Alles neu macht 2017: Unser neues Design ist online! 🙏🏻🐣


Wenn du diesen Artikel liest, hast du wahrscheinlich bereits mitbekommen, dass wir nach drei Jahren nun erstmals ein neues Design bei Salon Mama haben und ich bin überglücklich damit. 😍 Auch bei uns privat hat sich zum Jahresübergang noch etwas besonderes ergeben: Ich bin seit 18.12. 2-fach Mama, da ist unser Sohn Vito auf die Welt gekommen und wir sind und eine richtig kleine Familie. 😊

Vito

Unser Ziel war es ein wenig mehr Purismus in Spiel zu bringen, subtilere Farben und eine neue Kategorisierung, über diese nun alle Sub-Kategorien wie z.B. Beauty & Pflege oder Rezepte. Weiters haben wir das Logo ein wenig adaptiert und vereinfacht. Ich hoffe es gefällt euch!

Der Shop ist zugegebenermaßen noch sehr klein und überschaubar, aber wir werden sukzessive neue, sehr ausgewählte Produkte, hinter denen ich zu 100% stehe, hinzufügen. Derzeit gibt es übrigens noch ein paar wenige Me Luv Kush Babyschlafsäcke zu haben – die sind immer recht schnell vergriffen und ich kann diese Schlafsäcke aus New York nur jeder Mama empfehlen.

Mit Anfang diesen Jahres verlässt uns unsere liebe Mitarbeiterin und Autorin Babsi Zartl (Alles Gute an dieser Stelle auch liebe Babsi und danke für deinen Einsatz in den letzten Jahren!) und wir freuen uns aber auch schon auf Babsi’s Nachfolgerin Kathrin Bernhart, die eine ordentliche Portion Ästhetik und Foodie-Liebe miteinbringen wird. Apropos Foodie – eines unserer Ziele für 2017 ist der Ausbau unserer Rezepte und Essensthemen. Unter dem Titel „Heidi’s Pantry“ („Heidi’s Speisekammer“) wird Heidi Lanschützer zukünftig regelmäßig mit Rezepten, Koch-Videos und Essens-Inspirationen für die Kleinen spannende und hilfreiche Beiträge beisteuern.

Unsere beliebten Salon Mama Zitate, Twitterperlen und Elternweisheiten werden wir zukünftig auch alle gesammelt hier posten und den Anfang macht eine Hommage an Berlin’s Bobo-Eltern von Twitter-Userin @ve_mayer.

So, das war’s fürs Erste! Es kann sein, dass hier und da noch etwas nicht funktioniert, dann lasst es uns bitte umgehend wissen.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2017 und wünsche euch auch nur das Allerbeste.

Wie gefällt euch das neue Design?!

 

 

0
(Visited 883 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare