2. Advents-Special: Die Little Rabbit Doll gewinnen


Little Rabbit GEwinnspiel auf Salon Mama - Häsel Grätel

Es sind nur noch wenige Tage und der 2. Advent steht vor der Tür. Zeit also unser 2. Salon Mama Advents-Special zu lüften. Gemeinsam mit dem absolut stylischen Online Concept Store  häsel und gretel könnt Ihr bis zum kommenden Sonntag am Gewinnspiel teilnehmen und die zuckersüße  Little Rabbit Doll in grün vom schwedischen Kinderlabel Miniroom.se gewinnen.

Die beliebten Hasenpuppen aus Schweden, dort Lille Kanindocka bekannt, sind wunderbare weich und für Kinder ab 0 Jahren geeignet. Die Puppe ist 32cm hoch und besitzt die CE-Kennzeichnung. Das bedeutet, dass diese Puppe nach den Regeln für Spielzeug in der EU hergestellt wurde.

Ein geniales Weihnachtsgeschenk, wie wir finden.

Die Gewinner von unseren Advents-Specials geben wir immer auf Facebook bekannt!

Little Doll - Gewinnspiel auf Salon Mama

 

Wie kannst Du gewinnen?

Ähnlich wie bei unserem anderen Gewinnspielen funktioniert die Verlosung mit ein wenig Mitarbeit von Euch. Um also diese Puppe zu gewinnen müsst ihr wie folgt vorgehen. Die Gewinner/in wird unter allen Personen, die folgende Teilnahmebedingungen erfüllen, gezogen:

  • Liken bzw. Teilen/Re-gramen
  • Lasst uns wissen warum ihr die Hasenpuppe unbedingt gewinnen wollt. 
  • und – ganz wichtig – sich in den Newsletter eintragen. 

Die Lieferung des Gewinns erfolgt an eure Adresse kostenlos natürlich. Das Gewinnspiel läuft  6.12.2015 um 00:00 Uhr. Bis dahin werden sämtliche Shares, Likes und Email-Adressen berücksichtigt. Für jedes Produkt gibt es einen Gewinner/in. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du auch unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen.

Mit freundlicher Unterstützung von „häsel & gretel“.

 

0
(Visited 4 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

8 Comments

  1. Dragana D-z 2. Dezember 2015 at 22:52

    Mein Sohn würde sich sehr freuen und ich mit ihm

    Reply
  2. Jasmin 3. Dezember 2015 at 7:15

    Ich würde mich sehr über die Puppe freuen, weil sie so unheimlich herzig ist! 🙂

    Reply
  3. Leo Tra 3. Dezember 2015 at 9:10

    Ich würde die Little Rabbit Doll gerne für meinen kleinen Mann gewinnen, aber auch ein wenig für mich, denn ich finde sie so zuckersüß, dass ich sie am liebsten selbst zum Kuscheln im Bett hätte! 🙂

    Reply
  4. Melanie Baute 3. Dezember 2015 at 9:57

    Hallo,
    oh mein Gott die ist ja zuckersüß! Wir gerne würde ich Ihr ein neues Zuhause geben. Vielleicht darf meine Tochter dann auch mal mit kuscheln und spielen :-).

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Gerne geteilt und abonniert!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Reply
  5. Sandra 3. Dezember 2015 at 15:14

    Das wäre ein super süßes Geschenk von unserer Paula an ihre kleine Schwester, die Anfang Jahr das Licht der Welt erblicken wird ♡♡♡

    Reply
  6. Julia Halmer 3. Dezember 2015 at 21:42

    Unsere kleine Rosa liebt Puppen über alles und würde sich sehr über das Häschen vom Christkind freuen

    Reply
  7. Ingrid 4. Dezember 2015 at 18:13

    Die Hasenpuppe ist wiklich süß und wäre toll für meine kleine Nichte!

    Reply
  8. Vio 4. Dezember 2015 at 20:26

    Die Puppe sieht wahnsinnig genial aus und wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk 🙂

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.