4. Advent: Gewinnt dieses Traumkleid von mamalicious


Mamalicious Advent-Gewinnspiel | SALON MAMA

In zwei Wochen ist es tatsächlich soweit: Das Christkind kommt endlich! Während es die Kleinen kaum noch erwarten können, vergeht für uns die Zeit wie jedes Jahr viel zu schnell. Tausend Dinge gehören noch erledigt, Geschenke gekauft und der Christbaum geschmückt. Und dann stellt sich auch noch die Frage: Was ziehe ich am Heiligen Abend an?

Besonders schwer ist das für alle werdenden Mamas unter uns. Es ist gar nicht so leicht ein schönes Kleid, dass auch noch passt und nicht zu eng ist, zu finden. Daher die gute Nachricht: wir verlosen gleich mehrere Stück dieses umwerfenden Kleides von mamalicious. Das eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Silvester und ganz viele andere festliche Anlässe.

Traumkleid von mamalicious gewinnen

Mamalicious ist eine Marke für werdende Mütter und hat sowohl Umstands- als auch Stillmode im Angebot. Die Marke kommt aus dem Haus des dänischen Textilhandelsunternehmens Bestseller. Wir sind große Fans von mamalicious und freuen uns besonders, dass wir für dieses letzte große Adventgewinnspiel mit dem Unternehmen zusammenarbeiten können.

Das Kleid kommt in der Farbe dunkelblau und ist in den Größen S, M, L du XL verfügbar. Wir verlosen mehrere Exemplare in den verschiedenen Größen, also traut euch ruhig und macht eifrig bei der Verlosung mit 🙂

Was ihr dafür tun müsst?

Wenn ihr noch kein Fan von Salon Mama auf Facebook seid, dann lasst und bitte schnell ein like da 🙂

Und natürlich auch die Facebook Seite von mamalicious

Ansonsten verratet uns doch in den Kommentaren wann ihr das schöne Kleid von mamalicious am liebsten tragen würdet und welche Größe (S, M, L, XL) ihr gerne hättet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2016 und wird wie immer von unserem Glücksengerl Alma ausgelost. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

Euer Salon Mama Team

In freundlicher Zusammenarbeit mit mamalicious.

0
(Visited 37 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

6 Comments

  1. Christiane Braun 11. Dezember 2016 at 17:59

    Ich würde es gerne an deFesttagen und zu meinen Geburtstag Anfang kJan.passt nämlich nichts mehr von den alten Sachen.
    in gr l-40

    Reply
  2. Alexandra Fischer 11. Dezember 2016 at 18:43

    Ich würde das Kleid gerne zum 50. Geburtstag meiner Eltern tragen! Bis dahin (April) ist meine Kugel definitiv groß genug für dieses wunderschöne Kleid, für die jetzigen Feiertage wäre es natürlich auch wunderbar, vl habe ich glück und es fällt auch mit noch nicht sooo großer kugel hübsch, denn normale Kleider passen mir leider auch nicht mehr :/
    Größe wäre L super 🙂

    Reply
  3. Elke 12. Dezember 2016 at 7:42

    Oh, schön, mein Bauch mit unserem 4. Kind ist schon ziemlich fortgeschritten und ich hätte ein riesige Freude mit so einem Kleid in Größe M.
    Ich würde es nicht nur zu Weihnachten tragen, sondern zu allen Ausgehanlässen. So wie es aussieht, dürfte das Kleid mit den entsprechenden Accessoires wunderbar wandelbar sein! …und mir werden sowieso gerade sämtliche Sachen zu eng. 🙂

    Reply
  4. Ilse 16. Dezember 2016 at 20:22

    Hallo, ich mache gerne mit. In L wäre es super! 🙂 lg ilse

    Reply
  5. Ilse 16. Dezember 2016 at 20:26

    Ohje… hab in der mitmach-Eile vergessen, wenn ich das wirklich hübsche Kleid tragen würde, im Februar zu meinem Geburtstag…. (L wäre meine Wunschgrösse. lg ilse

    Reply
  6. Anna Schmidt 17. Dezember 2016 at 19:48

    es gibt Leute die schwanger in Kleider mit Größe S und M passen? Echt? 🙂 Also ich würde mich sehr über das gute Stück in XL freuen! Und zwar um es dann im neuen Jahr das erste mal auszuführen. Mein Bruder hat die ganze Familie in ein fancy Restaurant eingeladen. Ich glaube da wird ENDLICH die Verlobung mit seiner Freundin bekannt gegeben. Spannend!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.