Baby Gewinnspiel: aden + anais Pucktücher und Schlafsack


Aden Anais Pucktuch Gewinnspiel

Auf Salon Mama gibt es wieder etwas zu gewinnen! Als bekennende Anhänger der australischen Firma aden + anais freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit euch diesmal die allseits beliebten und für Neugeborenen fast verpflichtenden Pucktücher und einen Schlafsack von aden + anais verlosen können.

Bei diesem Baby Gewinnspiel könnt ihr also zwei der wichtigsten Bestandteil einer Baby Erstaustattung gewinnen. Die sogenannten Pucktücher (oder auch Swaddle-Tücher genannt) sind vielfältig einsetzbar und dürfen in keiner Wickelkommode fehlen. In diesem Video erklärt die Gründern von aden + anais, Raegen Moya-Jones, was sich mit den Tüchern alles machen lässt. Gerade in den ersten Lebenswochen können die Tücher ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln und beruhigen die Babys oft, sodass sie viel besser und länger schlafen.

Aden Anais Baby Schlafsack Gewinnspiel

Der Schlafsack von aden + anais ist einerseits wärmend und ist ebenso eine große Einschlaf- bzw. Durchschlafhilfe. Durch den Sack um den ganzen Körper wachen die Babys nicht immer durch die eigenen Fußbewegungen auf. In unserem Beitrag über Babyschlafsäcke könnt ihr euch über diesen Babyschlafsack und einige andere Modelle ein Bild machen.

Zum Baby Gewinnspiel

Wie könnt Ihr nun gewinnen? Ähnlich wie bei unserem letzten Gewinnspiel verlosen wir die Gewinner unter allen Personen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen und diesen Post auf Facebook oder Instagram:

  • Liken bzw. Teilen/Re-gramen
  • Kommentieren wie Ihr Pucktücher am liebsten verwendet
  • und – ganz wichtig – sich in den Newsletter eintragen. 

Letzteres ist für uns wichtig um die Gewinner auch kontaktieren zu können, also bitte darauf nicht vergessen wenn ihr demnächst schon ein neues Pucktuch-Set oder einen Schlafsack in euren Händen halten wollt. 🙂

Die Größe des Schlafsacks kann der/die Gewinnern/in selbst bestimmen und die Lieferung des Gewinns erfolgt an eure Adresse kostenlos natürlich. Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen, d.h. es endet am 29.7.2015 um 18:00 Uhr. Bis dahin werden sämtliche Shares, Likes und Email-Adressen berücksichtigt. Für jedes Produkt gibt es einen Gewinner. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du auch unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück! 🙂

0
(Visited 51 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

5 Comments

  1. Velvet Puderzucker 19. Juli 2015 at 6:48

    Pucktücher verwende ich jetzt im Sommer am liebsten um mein Kaiserkind im Kinderwagen zuzudecken. Sie sind nicht so schwer wie eine normale Decke, luftig leicht wie ein Mulltuch aber in einer angenehmen Größe.
    Auf Facebook folge ich Salonmama als Leo Puderzucker wo ich den Beitrag natürlich geteilt habe! 🙂

    Reply
  2. Küstenmami 22. Juli 2015 at 21:35

    Hallo, Pucktücher sind soooo praktisch! Wir nehmen sie natürlich zum Pucken, aber auch zum Zudecken, Spielen, Am-Strand-Warm-Einpacken…
    Wir folgen auf FB und haben gern geliked!

    Reply
  3. Jessica Mai 25. Juli 2015 at 10:40

    Ich liebe die Marke Aden + Anais, sind Design als auch Qualität einfach top! Die kuscheligen Pucktücher nehme ich auch gerne zum Zudecken 🙂
    Habe gerne auf Facebook geteilt
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jessica

    Reply
  4. nad1977 28. Juli 2015 at 17:38

    zum zudecken

    Reply
  5. Gaby Badacin 29. Juli 2015 at 15:54

    Die Pucktücher waren bei meinem Schreikind eine große Hilfe. Ansonsten haben wir sie zum zudecken, oder als Sonnenschutz genutzt.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.