Salon Mama Weihnachtsgewinnspiel mit Alma Babycare


In einer Woche ist Weihnachten und ich glaube wir freuen uns alle auf ein paar Tage Ruhe im Kreise der Familie. Und was gibt es Schöneres als glänzende Kinderaugen, wenn sie den beleuchteten Christbaum und die Geschenke darunter sehen.

In unserem letzten Salon Mama Adventsgewinnspiel haben wir etwas Wohltuendes und Pflegendes – nicht nur für Schwangere, Mamas und Babys, sondern für die ganze Familie. Diese Woche habt ihr die Möglichkeit eine limitierte Weihnachtsbox von Alma Babycare zu gewinnen.

Weihnachtsbox von ALMA BABYCARE

ALMA Baby Care ist die Premium Babypflege aus Österreich. Die ALMA Babycare-Produkte werden unter besonderer Sorgfalt entwickelt und sind von Hand hergestellt. Wenn ihr es ganz genau wissen wollt, ihm 2. Wiener Gemeinde Bezirk.

Alle, ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe, kommen aus kontrolliert- biologischem Anbau! Und die Wirkstoffe und ätherische Öle Zusammensetzung sind speziell auf die Bedürfnisse der empfindsamen Babyhaut abgestimmt und unterstützen das Bonding zwischen Mama und Baby. Die Babyhaut ist 7x dünner, als die eines Erwachsenen, daher ist es besonders wichtig, welche Wirkstoffe mit der sanften Babyhaut in Kontakt kommen. 

Hinter ALMA Babycare steht ein Familienbetrieb mit einem ganz besonderen Sinn für Qualität und Ästhetik. Zur Geburt meiner Tochter Alma hatte ich gemeinsam mit meinem Mann auch die Idee für eine einzigartige Babypflegelinie geboren. Ich wollte nicht nur die besten Inhaltsstoffe, sondern auch ein schönes Design. Und meine Vision war es, dass Mama und Baby und am besten die ganze Familie gemeinsam nach dem zarten Alma Babycare Duft riechen – ganz nach unserem Motto „Because I love you, Baby“ Die natürlichen und wohlriechenden Produkte sind nicht nur ein verlässlicher Begleiter in der Schwangerschaft sondern für die komplette Familie. Vom ersten Tag der Geburt an.

Alma Babycare sorgt für unvergessliche gemeinsame Momente mit Deinem Baby. Und welche Produkte sind nun in der Weihnachtsbox enthalten?

Vier meiner Lieblingsprodukte in einer Box.

BabyölBalsamShampoo.… und unsere beliebte ALMA Tragetasche.

Das Gewinnspiel

Ihr wisst ja bereits, dass ihr bei unseren Gewinnspielen auch immer ein bisschen arbeiten müsst. Folgende Punkte müssen von eurer Seite erfüllt sein, damit ein Zettel mit eurem Namen im Verlosungstopf landet:

  • Verratet uns hier auf dem Blog wem ihr mit dieser Alma Babycare Weihnachtsbox eine Freude machen wollt? 
  • Lasst auf der Facebook und Instagram Seite von Salon Mama und  auf der Facebook und Instagram Seite von Alma Babycare ein Like da
  • Ihr könnt auch gerne 1-2 Freunde markieren, die sich auch über den Gewinn freuen würden.
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Diesmal wird jedoch nicht am vierten Adventsonntag, sondern erst am 25.12.2017 der glückliche Gewinner/In von unserer Glücksfee Ms. A  gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Euer Salon Mama-Team

4
(Visited 635 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare