Salon Mama Weihnachtsgewinnspiel mit DYSON


Der erste Adventssonntag ist vorüber. Was für ein schöner Moment, wenn man mit den Kindern die erste Kerze des Adventskranzes anzündet. Unser Puppenbett von cam cam hat ein neues Zu Hause gefunden und jetzt geht es gleich weiter mit unserem zweiten Salon Mama Weihnachtsgewinnspiel.

Dieses Mal können sich alle Mamas freuen. Und zwar gibt es folgendes zu gewinnen:

Supersonic Haartrockner von DYSON

Nicht nur, dass der Dyson Supersonic wahnsinnig stylish aussieht, es ist auch ein hochmoderner Haartrockner, der Haare schnell und präzise trocknet und gleichzeitig das Haar vor Schädigungen schützt. Ich habe ihn vor kurzem selbst im Einsatz und er ist wirklich großartig.

Ich bin wahrscheinlich einer der größten DYSON Fans die es gibt. Ohne unseren Handstaubsauger können wir nicht mehr leben und das meine ich im Ernst. Er hat unser Leben so etwas von vereinfacht, seit wir Kinder haben, dass ich es jeder Familie nur ans Herz legen kann. Denn diese Investition lohnt sich, ich garantiere es. So aber jetzt zurück zum neuen Supersonic 😉

Dyson hat Millionen in die Entwicklung des Dyson Supersonic investiert. Große Teile des Investments wurden für ein hochmodernes Labor zur Erforschung von Haaren verwendet. Dabei nahm es Dyson haargenau: Die Ingenieure haben das Haar von der Wurzel bis zur Spitze untersucht, um zu verstehen, wie es auf Stress reagiert und wie man es gesund halten und stylen kann.

Einzigartige Technologie – außergewöhnliches Design

Der Dyson Supersonic Haartrockner ist mit dem patentierten Dyson Digitalen Motor V9 ausgestattet, der bisher kleinste, leichteste und fortschrittlichste Motor von Dyson.

Er ist bis zu acht Mal schneller als die bisher verwendeten Motoren in Haartrocknern, wiegt jedoch nur die Hälfte. Dank seines kraftvollen, kompakten Designs passt der Motor perfekt in den Griff des Produkts und muss nicht wie bei den meisten herkömmlichen Modellen im Kopf untergebracht werden.

Hilft den natürlichen Glanz zu schützen

Einige konventionelle Haartrockner erzeugen einen extrem heißen Luftstrom, insbesondere wenn sie nah an den Kopf gehalten werden. Die extrem hohen Temperaturen können das Haar nachhaltig schädigen, indem die natürliche Keratin-Schutzschicht angegriffen wird. Der Dyson Supersonic verfügt daher über eine intelligente Temperatursteuerung. Die Temperatur wird über einen Sensor 20 Mal pro Sekunde gemessen. Der Dyson Supersonic reguliert die Wärme bei Bedarf automatisch herunter, um den natürlichen Glanz der Haare zu erhalten.

Schnell & Leise

Der Dyson Supersonic basiert auf der patentierten Air Multiplier Technologie, die einen besonders kräftigen Luftstrom erzeugt. Damit die Haare dennoch nicht aufwirbeln, konzentriert der Dyson Supersonic die Luft, sodass die Haare kontrolliert getrocknet und gleichzeitig gestylt werden können. Mithilfe eines 13-blättigen Propellers konnten die Spezialisten die Geräusche im Motor auf eine Frequenz erhöhen, die das menschliche Gehör nicht wahrnimmt.

Einstellungen und Aufsätze

Der Dyson Supersonic verfügt über vier Wärmestufen, drei Luftstromstufen und eine Kalttaste zum Fixieren des Stylings. Um den Luftstrom weiter zu modifizieren und verschiedene Stylingvarianten zu ermöglichen, gehören neben der Styling Düse auch zwei weitere magnetische Aufsätze zum Lieferumfang.

  • –  Die einzigartige Dyson Smoothing Düse trocknet schonend und erzeugt einen sanften, breiten Luftstrom, mit dem das Haar gleichzeitig getrocknet und gestylt werden kann.
  • –  Der Dyson Diffusor wurde entwickelt, um die Luft gleichmäßig um jede einzelne Locke zu verteilen. Er simuliert den natürlichen Trocknungsvorgang und sorgt für weniger Frizz und mehr Definition.

– Der Clou: Die Aufsätze selbst werden nicht heiß. Dank Hitzeschutztechnologie wird die heiße Luft beidseitig von kalter Luft umschlossen, weshalb die Oberfläche der Aufsätze angenehm kühl bleibt.

Was sagt ihr? Genial, oder? Dann macht alle bei unserem Zweiten Salon Mama Weihnachtsgewinnspiel mit und der Supersonic Haartrockner liegt bald unter eurem Weihnachtsbaum.

Das Gewinnspiel

Und was müsst ihr dafür tun, um diese Innovation gewinnen zu können?  Folgende Punkte müssen von eurer Seite erfüllt sein, damit ein Zettel mit eurem Namen im Verlosungstopf landet:

  • Verratet uns hier auf dem Blog wem ihr mit dem Supersonic Haartrockner von Dyson eine Freude machen wollt? 
  • Lasst auf der Facebook und Instagram Seite von Salon Mama und  auf der Facebook und Instagram Seite von DYSON ein Like da
  • Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne 1-2 Freunde markieren, die sich auch über den Gewinn freuen würden.
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Pünktlich am zweiten Adventsonntag, den 10.12.2017 wird von unserer Glücksfee Ms. A der glückliche Gewinner/In gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Euer Salon Mama-Team

 

6
(Visited 704 times, 2 visits today)

Kommentare

Kommentare