Salon Mama Weihnachtsgewinnspiel mit kyddo


Weihnachten steht schon fast vor der Türe, aber wir haben noch zwei tolle Weihnachtsgewinnspiele für euch.

Dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für alle Schwangeren und frischgebackenen Mamas unter euch. Es gibt nichts schöneres als sich auf die Ankunft seines Babys vorzubereiten. Denn zu Weihnachten schwanger zu sein, oder sogar schon ein Baby in seinen Armen zu halten ist etwas ganz Besonderes. Ich habe ja auch ein Weihnachtsbaby!

Auf Salon Mama habt ihr diese Woche die Möglichkeit ein wunderschönes Neugeborenen Package vom Organic Online Concept Store kyddo zu gewinnen:

 

Organic Neugeborenen Package von kyddo

Aus der neuen cam cam Kollektion in den wunderschönen neutralen Farben grau/charcoal könnt ihr diese drei Produkte für euer Baby gewinnen. Das Tolle an cam cam copenhagen ist nicht nur das schöne Design, sondern auch alle verwendeten Stoffe sind GOTS zertifiziert und die Produktion geschieht unter fairen Arbeitsbedingungen.

Das Sortiment des österreichischem Online Concept Store kyddo umfasst zumeist europäische und überwiegend familiengeführte Labels, die einfach wunderschöne Produkte herstellen. Bei kyddo findet man eine große Auswahl für Neugeborene und Babys. An alle Schwangere: Achtung Suchtgefahr!

Und ich freue mich sehr, dass wir diese drei wunderschönen Produkte verlosen dürfen:

Babytragetasche „Charcoal”

Stylishe Babytragetasche „Charcoal“ aus luxuriöser gesteppter Bio-Baumwolle von Cam Cam Copenhagen. Der Boden der Tragetasche ist sehr stabil und an den Seiten weich gepolstert. Die Bio-Babytragetasche bringt viele gute und brauchbare Eigenschaften mit, wie eine schmutzabweisende Beschichtung und ein extra robustes Material für lange Haltbarkeit sowie starke Reißverschlüsse. Die Tragetasche ist sicherheitszertifiziert und für Babys von null bis sechs Monate geeignet.

Baby Mobile „Peacock Grey” mit Musik

Das Mobile ist ein wunderschöner bestickter Pfau in zartem Grau. Wenn man am Holzring zieht, ertönt das Lied „Lullaby“, beruhigt Babys beim Wickeln oder wiegt sanft in den Schlaf. Das Mobile ist aus Bio-Baumwolle gefertigt und hat eine Schlaufe zum Aufhängen.

Babydecke „Luca”

Weiche, gesteppte Babydecke „Luca“ in Grau mit blauen Punkten von Cam Cam Copenhagen aus GOTS zertifizierter Baumwolle. Nutzbar als Spieldecke, Kuscheldecke oder als Überdecke für den Kinderwagen. Die Rückseite besteht aus weichem Babycord. Größe: 100 x 100 cm.

Und wie könnt ihr dieses tolle Package gewinnen?

 

Das Gewinnspiel

Ihr wisst ja bereits, dass ihr bei unseren Gewinnspielen auch immer ein bisschen arbeiten müsst. Folgende Punkte müssen von eurer Seite erfüllt sein, damit ein Zettel mit eurem Namen im Verlosungstopf landet:

  • Verratet uns hier auf dem Blog wem ihr mit diesem süßen Neugeborenen Package eine Freude machen wollt? 
  • Lasst auf der Facebook und Instagram Seite von Salon Mama und  auf der Facebook und Instagram Seite von kyddo ein Like da
  • Ihr könnt auch gerne 1-2 Freunde markieren, die sich auch über den Gewinn freuen würden.
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Pünktlich am dritten Adventsonntag, den 17.12.2017 wird von unserer Glücksfee Ms. A der glückliche Gewinner/In gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Euer Salon Mama-Team

 

2
(Visited 550 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare