Salon Mama Weihnachtsgewinnspiel mit mein kleines ICH


Ist denn schon Weihnachten? Noch nicht, aber  die Adventszeit vergeht ja bekanntlich wie im Flug und auf einmal steht das Christkind vor der Türe.

Dieses Jahr habe ich wieder 4 ganz tolle Gewinnspiele für euch.

Die Kleinen haben einen Adventskalender, um diese Zeit zu versüßen. Und was bleibt uns Mamas und Papas? Na die Salon Mama Adventsverlosungen. Auf diese Art und Weise wollen wir uns auch einmal bei euch bedanken. Denn ohne euch fleißigen Leserinnen, wäre Salon Mama nicht das selbe.

Deshalb gibt’s jeden Adventsonntag etwas bei uns zu gewinnen.

Wir hoffen, dass ihr euch heuer einmal ein bisschen mehr Zeit für euch nehmen könnt und die gemeinsamen Stunden mit der Familie richtig genießt. Wir wünschen es euch auf alle Fälle.

So aber was gibt es denn jetzt zu gewinnen?

Den Beginn macht etwas, was sich auch meine Tochter dieses Jahr zu Weihnachten wünscht:

Harlekin Puppenbett & Schwanenbettwäsche von

mein kleines ICH 

Ich finde das Puppenbett von cam cam copenhagen einfach extrem süß, vor allem in grau passt es in jedes Kinderzimmer. Passend dazu gibt es die Schwanenbettwäsche, damit es die Puppen auch wirklich gemütlich haben. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Puppenmamas und Puppenpapas da draussen.

All das und noch viel mehr gibt es in dem kinder concept store mein kleines ICH. Mit neuem Look und einem tollen neuen Sortiment an Geschenken für Mädchen und Jungs von 0 bis 6 Jahren. Egal ob Deko fürs Kinderzimmer, die Puppenecke, das Spielen mit Autos, Brettspiele und Puzzles – oder auch Kinderbücher. Hier findet ihr eine gute Rundum-Auswahl für Weihnachtsgeschenke. Ausserdem kaufe ich meine Geschenke lieber bei kleinen Firmen, als bei großen Konzernen. Ich habe letztens schon hier über meine Favoriten geschrieben. 

Vor zwei Wochen habe ich beim ChristKIDDYMarkt einige Weihnachtsgeschenke bei mein kleines Ich eingekauft und neben dem Puppenbett für Ms. A auch dieses Buch und dieses Puzzle besorgt. Ich versuche lieber weniger, dafür etwas nachhaltiger einzukaufen.

Und noch ein Salon Mama Weihnachtsgeschenke Tipp: das Buch „Trau dich kleiner Koala“ ist eines unserer absoluten Lieblingsbücher zu Hause.

So aber jetzt zu unserem tollen Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel

Ihr wisst ja bereits, dass ihr bei unseren Gewinnspielen auch immer etwas tun müsst. Folgende Punkte müssen von eurer Seite erfüllt sein, damit ein Zettel mit eurem Namen im Verlosungstopf landet:

  • Verratet uns hier auf dem Blog wem ihr mit diesem süßen Bettchen eine Freude machen wollt? 
  • Lasst auf der Facebook und Instagram Seite von Salon Mama und  auf der Facebook und Instagram Seite von mein kleines ICH ein Like da
  • Ihr könnt auch gerne 1-2 Freunde markieren, die sich auch über den Gewinn freuen würden.
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Pünktlich am ersten Adventsonntag, den 03.12.2017 wird von unserer Glücksfee Ms. A der glückliche Gewinner/In gezogen und verständigt.

Hier gibt es unsere Teilnahmebedingungen nochmal im Detail zum Nachlesen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Euer Salon Mama-Team

8
(Visited 697 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare