Alma Babycare Weihnachts-Gewinnspiel

Der Weihnachtsabend naht in großen Schritten und für den 3. Advent haben wir ein ganz persönliches und besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen haben wir in den letzten 2 Jahren an einer hochwertigen, bio-zertifizierten Baby-Pflegeserie gearbeitet. Sofern ihr also die ALMA Welt noch nicht kennen gelernt habt, dann habt ihr heute die Möglichkeit ein Komplett-Set unserer Produkte, nämlich Öl, Balsam & Body – & Pillowspray, zu gewinnen.

alma_vorschau4 alma_vorschau1

Was könnt ihr also gewinnen?

  1. ALMA Babyöl (250ML)

Dieses Pflegeöl ist speziell auf die Bedürfnisse von empfindsamer Babyhaut abgestimmt und pflegt auf ganz natürliche Weise. Die milden Öle von Mohn, Aprikosen- und Avocadokernen schützen die zarte Haut, Extrakte der Calendulablütenblätter wirken beruhigend und beugen Hautreizungen vor. Naturreine ätherische Öle aus Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Atlas Zeder sorgen für den unvergleichlichen Duft.

  1. ALMA Body- & Pillowspray

Unser Body & Pillow Spray ist mit viel Liebe und Sorgfalt aus rein natürlichen Zutaten komponiert. Wertvolles Orangenblütenwasser trifft auf die ätherischen Öle von Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Altas Zeder – die Mischung wirkt wunderbar beruhigend und vermittelt Geborgenheit.

  1. ALMA Babybalsam

Der Balsam ist mit viel Liebe und Sorgfalt speziell auf die Bedürfnisse von empfindsamer Babyhaut abgestimmt und pflegt auf ganz natürliche Weise. Mildes Aprikosenkernöl, feuchtigkeitsspendende Sheabutter, schützendes Bienenwachs und Extrakte der beruhigenden Ringelblume machen die Haut deines Babys glatt und geschmeidig. Naturreine ätherische Öle aus Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Atlas Zeder sorgen für den unvergleichlichen Duft.

Die Produkte sind allesamt sehr vielfältig einsetzbar und nicht nur auf den Einsatz bei der Haut von Babys beschränkt. Ich verwende das Öl zum Baden und auch als Ersatz für Bodylotion und für meine Nägel.

Spontanes Shooting heute bei unserer tollen Fotografin @anjakaufman_n mit unseren @alma.babycare Produkten. Und jetzt habe ich mich gerade erschreckt, wie riesig der Bauch schon ist!!! #ssw33 #organicskincare #organicbabycare #schwanger #babyboy #babybauch #babyoil #momblogger #momblog #instamom

alma-collage-2 alma-collage-1

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

  • 1. Wir hoffen, ihr seid alle schon Fans unserer Facebook Seite. Falls nicht, bitte ganz schnell liken 😉
  • 2. Die Facebook-Seite von ALMA BABYCARE liken.
  • 3. Zuletzt schreibe uns in den Kommentaren auf Facebook oder hier wofür du unser Babyöl gerne verwenden willst.

Ihr habt eine Woche Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Der glückliche Gewinner wird am 11. Dezember 2016 ausgelost und via Facebook verständigt. Alle Details zu unseren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Wir wüschen euch eine schöne zweite Adventwoche und drücken euch die Daumen 🙂

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.