Urban Massage – Wie du dir im Mama Alltag etwas Gutes tun kannst + Gewinnspiel


Als Mama ist die „freie“ Zeit ja sehr begrenzt, wie ihr alle wisst! Und vor allem mit Baby ist man auch körperlich ziemlich ausgepowert. Zumindest geht es mir so. Der kontinuierliche Schlafentzug ist bei Baby Nr. 2 um einiges schlimmer als bei Baby Nr. 1, oder vielleicht bin ich beim 2. Kind nicht mehr ganz so voller Glückshormone, wer weiss 😉

Da ich vor den Kindern mir wirklich regelmäßig eine Massage gegönnt habe, ist die Zeit bei 2 Kindern ziemlich knapp geworden. ABER ich durfte etwas Tolles ausprobieren, von dem ich heute gerne etwas näher erzählen möchte:

MIT URBAN MASSAGE EINE KLEINE PAUSE EINLEGEN 

Urban Massage ermöglicht eine einfache Buchung professioneller Massagen oder Shiatsu-Behandlungen für zu Hause!

„Wichtig ist, dass wir nicht vergessen, uns regelmäßig Zeit für eine Auszeit zu nehmen. Es dauert nur 1 Stunde um Körper und Geist mit einer Massage in Einklang zu bringen“, so Carina Schubert, Marketing Manager von Urban Massage Vienna.

Und ich bin ganz ihrer Meinung 😉

Aber wie funktioniert Urban Massage: 

Über die Urban Massage Website oder via App kann von überall, innerhalb von Minuten, eine Massage gebucht werden. Wo auch immer die Massage genossen werden möchte, ein Praktiker kann innerhalb von 60 Minuten, an 7 Tagen der Woche, zwischen 08:00 und 24:00 Uhr am gewünschten Ort sein. Für diejenigen, die sich ihren Plan für die kommenden Wochen schon im Vorfeld erstellen möchten, kann eine Massage auch bis zu 8 Wochen im Voraus gebucht werden.

Gesagt, getan: App heruntergeladen und dann habe ich mir eine Masseurin ausgesucht. Mir war es extrem wichtig, dass ich vorab Fotos und Infos zu den unterschiedlichen Masseuren bekomme und mir dann aus dem Portfolio von Urban Massage meine „Lieblings-Masseurin“ aussuchen konnte.

Ich wollte unbedingt meine Entspannungsmassage abends genießen. Baby V hat schon brav in seinem Bettchen geschlummert und Ms. A hat mit Papi Musik gehört. Ich war frisch geduscht, habe ein paar Handtücher hergerichtet und pünktlich zur gebuchten Uhrzeit kam meine Masseurin bepackt mit ihrem Massage Tisch, bei mir zu Hause an. Sie war wahnsinnig sympathisch und ich durfte sogar mein eigenes ALMA Öl zur Massage verwenden.

Mama wird massiert und Papa schaut auf die Kids!

Ich sag’s euch, es war soooo herrlich! Ich bin sogar eingeschlafen, so entspannt war ich. Diese Stunde Erholung hat mir soo viel Energie gegeben, vor allem weil das lästige hin- und herfahren, umziehen etc. bei Urban Massage wegfällt. Es war auch alles sehr professionell und gut. Ich bin bei Massagen sehr picky, und daher doppelt gespannt wie die Qualität sein wird. Aber ich war sehr zufrieden!

Und ich freue mich schon, denn ich bin mir sicher, dass ich es im Winter öfters ausnutzen werde, vor allem weil ich spontan entscheiden kann, wann ich gerade Zeit habe oder wie die Kinder drauf sind.

Und da ich euch auch einmal Etwas Gutes tun will, gibt es heute einen Gutschein von Urban Massage für euch zu gewinnen! 1 Stunde nur für euch! Kids beim Papi oder Oma lassen und ihr genießt einfach mal! Es gibt sogar Schwangerschaftsmassagen!!!

GEWINNSPIEL

Ich freue mich sehr dass ich einen GUTSCHEIN von URBAN MASSAGE 💆unter euch verlosen darf!

Was musst du dafür tun?

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar am Blog oder auf Facebook und schenkt der Facebook Seite von Salon Mama und der Facebook Seite von Urban Massage ein LIKE. Natürlich freuen wir uns auch über fleißiges Teilen des Posts.

Das Gewinnspiel endet am 10.09.2017. Der/Die GewinnerIn wird schriftlich via Facebook/eMail verständigt.
Alle Details zu unseren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

++++++

Vielen Dank an URBAN MASSAGE, dass ich eine Massage ausprobieren durfte, bald buche ich wieder 😉

0
(Visited 498 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare