Mama’s Shelter – Das Oak Pass House in den Hollywood Hills


Mama's Shelter - Oak Pass House - Salon Mama

Von guter Architektur und schönen Dingen kann man nicht genug bekommen. Und schon gar nicht wenn solche zeitlosen Objekte, wie das sogenannte „Oak Pass House“ in den malerischen, trockenen Hügeln der Hollywood Hills liegen. Alleine schon der Name lässt viel Schönes vermuten: Gelegen auf einem Eichenpass mit ca. 750 Quadratmetern und einem 27m langen Infinity-Pool.

Gebaut wurde des Juwel vom kalifornischen Architekturbüro Walker Workshop. Fotografiert wurde es in der kalifornischen Sonne.

Soviel Geschmack auf einem Fleck müsst Ihr mal ertragen. Nachdem wir in den Weiten des Internets immer wieder auf solche grandiosen Bauten treffen lancieren wir hiermit auch die Serie „Mama’s Shelter“ und stellen euch zukünftige unsere Top Picks im Bereich Architektur und Wohnen vor.

🏡

Alle Fotorechte liegen bei Walker Workshop.

0
(Visited 161 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.