Karl Lagerfeld soll einmal gesagt haben „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren„. Wir nehmen dieses amüsante Zitat zum Anlass und meinen: „Wer Kinder hat und nicht ständig den Boden saugt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Kinder und Ehemänner machen Dreck. Man kann das ruhig mit aller Härte so sagen und am Besten bringt diesen Umstand der amerikanische Comedian Louis C.K. zum Ausdruck. Dreck, der in Parkettfugen stecken bleibt, zwischen Sofapolstern, unterm Kopfkissen oder einfach nur in der ganzen Wohnung verstreut wird.

Glücklicherweise gibt es die Erfindung des Staubsaugers, der hier Abhilfe schafft. Noch besser, dass es die Modelle von DYSON gibt, die nicht nur stylish aussehen, sondern auch sehr leistungsstarke Geräte sind. Wir freuen uns sehr, hier auf Salon Mama, das neueste Modell, den V6 (nein, es handelt sich um kein Auto), in Zusammenareit mit Dyson zu verlosen! Ja, ihr habt richtig gehört: Es gibt einen brandneuen (!) DYSON Staubsauger zu gewinnen, der euch frei Haus geliefert wird!

Wir haben dieses ziemlich revolutionäre Teil in den letzten Tagen ausgiebig getestet  (was nicht schwer war mit Mann und Kind im Haus ;-)) und sind restlos begeistert (und hätten nie gedacht das einmal über einen Staubsauger zu sagen). Wir sind Handstaubsauger-Fetischisten. Ein Handstaubsauger ist wohl das Praktischste was es gibt. Der DYSON V6 verbindet die Leichtigkeit und den Comfort eines Handstaubsaugers mit der Leistung und dem Zubehör eines vollwertigen Boden-Staubsaugers. Und hier nochmal alle Argumente zusammengefasst, warum wir von diesem Gerät überzeugt sind:

  • Ein Staubsauger ohne Kabel
  • Ersetzt einen regulären, Bodenstaubsauger und auch ein schneller, handlicher Handstaubsauger mit 1 Klick
  • Extrem leise
  • Extrem stark
  • Sehr stylish 
  • Unvorstellbar platzsparend und inkl. einer eleganten Wandhalterung

Wir übertreiben nicht. Dieser Staubsauger stellt sämtliche Modelle in den Schatten, die wir bisher unser Eigen nannten.

Dyson Staubsauger gewinnen!

Dyson Staubsauger gewinnen!Dyson Staubsauger gewinnen!

Ich bin restlos überzeugt! Wie kann ich den DYSON V6 Staubsauger nun gewinnen?

Alles was Ihr tun müsst um bald dieses Gerät in euren Händen zu halten ist folgendes:

  1. Diesen Post auf Facebook teilen und liken (wir schauen genau :)).
  2. Trage dich in unseren Newsletter ein (sonst können wir den Gewinn nicht zuordnen!)
  3. Falls du auch einen Blog hast, schreib‘ einen Blog Post mit Link zu diesem Artikel und steigere die Gewinnchancen.
  4. Unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen akzeptieren.

Was muss ich sonst noch beachten?

Jede und jeder Salon-Mama-Leser/In ist unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen,. Das Gewinnspiel endet am 10. Juni 2015 um 18:00 Uhr CET.

Zum Newsletter anmelden




Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.