Schöne Reiseaccessoires von MAJAVIA


Reisen zählt zu eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Vor den Kindern sowieso, aber auch mit den Kindern reisen wir gerne und viel, wenn auch etwas anders. Mittlerweile sind auch unsere zwei Kids schon richtige Reiseprofis und langsam aber sicher, hat jeder in der Familie schon eigene Reiseaccessoires.

Erst vor kurzem waren wir zu viert 2 Wochen in Tulum/Mexiko und wie ihr euch vorstellen könnt, ist es gar nicht so leicht für 4 Leute immer alles parat zu haben. Vor allem mit Baby und Kleinkind. Nicht nur einmal habe ich unsere Pässe und Flugtickets in meiner übergroßen Tasche gesucht. Daher habe ich mich besonders gefreut, als mich Magdalena und Svenja von Majavia kürzlich angeschrieben haben und mir ihre wunderschönen Reiseaccessoires vorstellten. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich sie schon über Instagram kannte und bewunderte. 😉

Schöne Reiseaccessoires von MAJAVIA

Majavia hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu schaffen, die eine Reise noch einzigartiger machen. Überall. Ein Leben lang. Derzeit findet ihr Passhüllen, Kosmetiktaschen und Kofferanhänger in ihrem Sortiment. Alles aus recyceltem Leder ohne Zugabe von künstlichen Zusatzstoffen und auf Wunsch mit Initialen Prägung personalisiert. Auch die Verpackungen der Majavia Produkte sind besonders: sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch aus recycelbaren Kartonagen hergestellt. Meine Tochter hat gleich ihre Spielfiguren darin untergebracht und Baby V spielt mit Verpackungen sowieso lieber als mit echtem Spielzeug.

Passport Holder

Ich habe mich für 4 Passhüllen mit den Initialen aller Familienmitglieder entschieden. Einerseits schützen die Hüllen den Pass, es bietet aber auch viel Platz für Dokumente, Karten und Tickets. Das Personalisieren der Initialen fand ich großartig, denn somit sehe ich sofort, wem welcher Pass gehört. Mir gefällt die Goldprägung am besten. Bei der Auswahl der Farben habe ich mir etwas schwer getan. Man kann zwischen 4 Farben wählen. Mein Mann hat sich für dunkelblau entschieden, und da ich dunkelblau auch liebe, habe ich dieselbe Farbe gewählt. Meine Tochter hat nicht lange überlegen müssen und sich für Pink entschieden. Für Baby V haben wir dann gemeinsam die Farbe hellblau ausgesucht.

Geschenkidee

Ich habe mich sofort in meine individuellen Reisebegleiter verliebt und habe mir dabei gedacht, dass es eigentlich eine wahnsinnig gute Geschenksidee ist. Irgendwie kann das jeder gebrauchen und die wenigsten haben es. Zumindest werde ich es mir für die nächsten Geburtstage oder Weihnachten merken.

Vielen Dank an MAJAVIA für meine personalisierten Passhüllen
#prsample
1
(Visited 309 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare