Ich habe das Design von Ava & Yves. Von Geschenkspapier, über Einladungskarten bis hin zu Spieluhren und Rasseln. Die entzückenden Prints sind einfach zum Verlieben. Jetzt gibt es wieder etwas Neues aus Ava & Yves Wunderwerkstatt: Partydeko!

Alle Einhorn, Meerjungfrauen, Piraten oder Astronaturen Fans aufgepasst, hier findet ihr alles für eure Mottoparty. Von Pappbecher über Servietten, Cupcake Sets, Girlanden bis hin zu Tischsets und Postkarten.

MOTTO PARTY EINHORN

 

MOTTO PARTY MEERJUNGFRAU 

 

MOTTO PARTY PIRAT 

 

MOTTO PARTY SPACE

 

Und ist das richtige Motto für euch dabei?

Für jedes Motto gibt es natürlich auch das passende Geschenkspapier 🙂 Ms. A hätte auf alle Fälle schon ein Wunschmotto für Ihren 4. Geburtstag!

Fotos: Hersteller

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.