Eintauchen in eine magische Kinderwelt -The Land of Nod


The Land of Nod macht nicht nur phantasievolles Design für Kinder, sondern auch für alle Erwachsene, die einmal Kinder waren und denen eine gewisse Ästhetik zu Hause wichtig ist. Qualität und vor allem Sicherheit in den Produkten steht bei The Land of Nod an oberster Stelle.  Das Angebot ist riesig. Von Kinderzimmereinrichtung, über Babyspielsachen bis hin zu magischen Dekoelementen. Das Design ist sehr amerikanisch geprägt. Ein bischen vintage, coole Farben und ein gewisser Retro Look machen die magische Kinderwelt perfekt. Aber seht selbst.

BABYZIMMER

Entzückende Babymöbel, Wickeltische, aber auch Bettwäsche, Wickelbezüge und vieles mehr gibt es bei The Land of Nod.

BABYSPIELZEUG

Wunderschöne Farben, die irgendwie an Los Angeles erinnern.

 

KINDERZIMMER

Auch für Schulkinder gibt es wahnsinnig tolle  Schreibtische, Regale, Pölster und Teppiche.

 

SPIELZELTE & SPIELHÄUSER

 

SPIELZEUG FÜR ROLLENSPIELE

 

VERKLEIDEN 

 

STOFFTIERE

Fotos: Hersteller

Wenn euch das noch zu wenig war, könnt ihr auf Land of Nod noch weiterstöbern, es gibt unzählig viel zu entdecken. Leider gibt es Land of Nod nur in den USA, aber es wird nach Europa geliefert. Aber immer Achtung vor den Zollgebühren, die können recht hoch sein.

 

0
(Visited 341 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare