Handgemachte Wanddeko von laa_le_luuu


Instagram ist die Inspriationsquelle für mich. Fast jeden Tag entdecke ich irgendetwas Neues. Es war noch nie so leicht mit seinen Ideen und Produkte soviel Menschen international zu erreichen. Instagram und Facebook ist dabei natürlich ein sehr gutes Marketingtool. Mittlerweile verwenden auch viele Mamas & Mompreneuers Instagram um ihre Produkte zu präsentieren. Unter anderem das entzückende kleine Label der lieben Eva von  laa_le_luuu 

Handgemachte Wanddeko von laa_le_luuu

Eva, 33 Jahre jung ist natürlich selbst Mama einer bezaubernden zweijährigen Tochter und im Juni diesen Jahres wird Baby Nummer 2 erwartet. Wie Eva zu ihrem kleinen Business gekommen ist, erzählt sie hier:

„Ich habe vor gut einem Jahr nach einem schönen Traumfänger für das Zimmer meiner Tochter gesucht und entweder nicht die passenden Farben gefunden oder das Design hat mir nicht gefallen.

Also habe ich einfach einen Traumfänger nach meinen eigenen Vorstellungen gefertigt. Der Traumfänger kam so gut an, dass ich auch für Freunde und Familie welche angefertigt habe.

Irgendwann habe ich dann begonnen sie über Instagram zu verkaufen. Mittlerweile besteht mein Sortiment nicht nur noch aus Traumfängern, es gibt auch personalisierte Stickrahmen und verschiedene Kränze.“

Alles wird nach individuellem Kundenwunsch angefertigt.

Bestellungen direkt über Instagram oder laa_le_luuu@yahoo.com

Auch ich habe kurz vor Weihnachten zwei Strickrahmen bei Eva bestellt.

und zwar diese hier:

Ich finde die Rahmen sind wirklich eine tolle Erinnerung für jedes Kind.

 

1
(Visited 153 times, 2 visits today)

Kommentare

Kommentare