Macarena Bilbao – entzückendes Holzspielzeug aus Teneriffa


Unsere Neuentdeckung der Woche : Macarena Bilbao aus Teneriffa!

Angefangen hat alles 2010 – Macarena Bilbao baute für ihre Kinder eine Spielzeugküche aus Paletten, postete diese auf ihrem Blog und konnte sich von da an vor Aufträgen kaum mehr retten.
Mittlerweile hat sich das Angebot des coolen Labels aus den kanarischen Inseln allerdings um einiges vergrößert. Es gibt nicht nur einzigartige Küchen aus Pinienholz, sondern auch Marktstände, Puppenhäuser und sogar kleine Schreibtische. Alle Teile sind Spezialanfertigungen, handgemacht und einfach nur total entzückend.
Gar nicht so einfach, da seine Lieblinge rauszusuchen.

♡ Hier sind unsere Favoriten ♡:

In die süßen Holzspielzeugküchen haben wir uns auf Anhieb verliebt. Sogar die Stoffe und Farben kann man sich individuell aussuchen. Diese zwei Kombination finden wir ganz besonders hübsch: BAMPETIT

 

 

Sehr toll finden wir auch diese beiden Markstände mit Stoffmarkise

 

 

und natürlich die coole Kamera, die muss definitiv auch noch auf unsere Wunschliste.

 

 

 

 

Fotos: Macarena Bilbao

1
(Visited 305 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare