UND GRETEL – natürliches Make-up aus dem Herzen Berlins


Unsere Neuentdeckung im Bereich Naturkosmetik ist das noch junge Label UND GRETEL aus Berlin. Die erste Kollektion hat uns schon überzeugt – von der hübschen Verpackung, über die tollen Farben, bis hin zum Geruch, da passt einfach alles. Das Sortiment ist zwar nicht allzu groß, aber beinhaltet dennoch alles, was für ein komplettes Make-up notwendig ist. Alle Produkte sind aus hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen und frei von synthetischer Konservierung – WE LOVE.

Mit den entsprechenden Video Tutorials kann man einige der UND GRETEL Looks auch ziemlich einfach nachschminken oder sich mal einfach nur inspirieren lassen.

Hier sind unsere Top 3 von UND GRETEL:

KNUTZEN Lipgloss in Matte Apricot

Der cremig-flüssige Lipgloss mit regenerierendem Vitamin E ist sehr angenehm auf den Lippen, trocknet nicht aus und duftet nach Zitrus.

 

SUNNE Modellage Powder Wide

Highlighter und Abtönpuder gibts hier gleich im Doppelpack – total praktisch im abgeteilten Spiegeldöschen.

 

IMBE Eye Shadow Lavender Grey

Der hochpigmentierte Lidschatten in der Farbe Lavender Grey ist ideal fürs Tages Make-up. Weiße Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett und sorgt für extralangen Halt.

Fotos: © UND GRETEL

 

 

0
(Visited 171 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare