Dieser Vater hat 17 kreative Wege gefunden wie man ein Baby tragen kann


Wie man ein Baby trägt - 17 lustige und kreative Möglichkeitn von Jordan WatsonJordan Watson ist mittlerweile kein Unbekannter mehr in den USA. Der durchtrainierte Vater aus den USA hat kürzlich ein YouTube Video hochgeladen, in dem er 17 Möglichkeiten zeigt wie man ein Baby richtig tragen und halten kann.

Das Video mit dem einfachen aber bezeichnenden Titel „How to hold a baby“ („Wie ein Baby richtig tragen“) ist nicht nur sehr interessant und hilfreich für viele Eltern da draußen, sondern es ist auch überaus komisch. Watson hat nämlich allen „seinen“ Babyhaltemöglichkeiten einen eigenen Namen gegeben. Der „Poor Mans Front Pack“ oder der „Stinky Nappy For You“ sind nur 2 seiner kreativen Griffe, die ihr euch anschauen müsst.

Mit mehr als 1 Million Aufrufen in nur wenigen Tagen hat er damit gute Karten zum neuen Youtube Star zu werden. Wir freuen uns schon auf das Folgevideo! 🙂

 

0
(Visited 142 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.