Back to school – die 7 coolsten Labels für Schultaschen und Rucksäcke


Jede Familie fiebert den ersten Schultag entgegen. Kinder sowie Eltern! Die Wochen vor Schulbeginn sind wahnsinnig aufregend. Es gibt einige Vorbereitungen zu treffen. Man schaut sich gemeinsam den Schulweg an, man besorgt vielleicht heimlich eine Schultüte und natürlich braucht man eine Schultasche.

Wir haben für euch die 7 coolsten Labels für Schultaschen und Rucksäcke zusammen gesucht.

1) Schultaschen von Jeune Premier

Da wäre ich gerne selbst wieder Kind. Leichte und funktionelle Drei-Kammer-Tasche in absolut coolen Designs. Bestehend aus 100% wasserabweisendem Oxford-Polyester. Der Griff und das vordere Fach sind aus hochwertigem und beschichtetem Bio-Leder gefertigt. Die Schultaschen enthalten ergonomische Riemen, die angepasst werden können, um eine perfekte Passform zu garantieren. In vielen unterschiedlichen Designs und Größen erhältlich. Aber schnell sein, viele Modelle sind schon ausverkauft.

 

 

2) Schultaschen von Emile et Ida

Emile et Ida präsentiert eine vom englischen Charme inspirierte Vintage-Kollektion. Modelle, die Klassiker neu erfinden, in schönen Farben und Materialien. Dazu passend gibt es auch Federpenale und andere Accessoires.

3) Schultasche von Herschel 

Herschel Supply Co ist das Label für  Rucksäcke, Umhängetaschen und Schultaschen Die Herschel Kids Kollektion ist typisch für die Marke: Eine einwandfreie Qualität. Dieses gestreifte Modell hat es uns am meisten angetan.

4) Schultaschen von LEÇONS DE CHOSES

Die Bestseller von Leçons de Choses sind eigentlich bekannt für Skater Regale, Teppiche und Skateboard Bänke. Jetzt kommen auch Schultaschen, jeweils in 2 Größen dazu.

5) Rucksäcke von Fjällräven

Wer kennt nicht die coolen Rucksäcke mit dem nahezu unaussprechlichen Namen? Nach wie vor, kann man mit einem Fjällräven Rucksack nichts falsch machen. Und auch die Farbe ist egal. Irgendwie sind alle cool.

6) Rucksäcke von Blafre

Süße wasserabweisende Kinderrucksäcke im Retro Design. Es gibt Rucksäcke mit 6 Liter oder 8,5 Liter Fassungsvermögen. Gerade auch für kleine Kinderrücken geeignet mit weichen und festen Trägern und Brustgurt der entfernt werden kann. Durch einen Magnet-Druckknopf ist der Rucksack leicht zu öffnen. Es gibt sogar einen eingebauten Reflektor! In schönen Pastellfarben.

 

7) Schultaschen von Mödernaked

Das spanische Label designt retro inspirierte Rucksäcke für Kinder und Erwachsene. Nachhaltigkeit ist das Credo von Mödernaked. Jeder Rucksack wird vor Ort aus regionaler Baumwolle und Leder hergestellt. Das Label feiert das Leben, seine Abenteuer und drückt diese Lebenseinstellung mit farbenfrohen und floralen Drucken aus.

Mit einem Seil ist der Rucksack einfach zu schließen, die verstärkten Frontklappen sind den bekannten Retrorucksäcken nachempfunden.

Fotos: Hersteller

Ich hoffe wir konnten euch ein paar Ideen für das neue Schuljahr liefern. Aber jetzt heisst es noch: Ferien genießen!

0
(Visited 594 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare