5 geniale Kosmetik Reisesets für coole Mamas


Coole Kosmetik-Reisesets - Salon MamaEgal ob für die Kliniktasche bei der Geburt, die Geschäftsreise, das Wochenende mit deinem Liebsten oder der Besuch bei den Eltern – diese stilsicheren, kompakten und wunderschönen Kosmetik Reisesets begleiten euch auf jeden Kurztrip und bieten garantiert ganz viel Luxus für eure Haut und dürfen in keinem gut sortierten Jetset-Mama-Haushalt fehlen.

Natürlich sind alle vorgestellten Produkte 100% organic, frei von Silikonen und Parabenen, frei von Duft- und Farbstoffen, und natürlich nicht an Tieren getestet.

Grown Alchemist – Travel Kit

Bei Grown Alchemist handelt es sich um eine organische Hautpflege-Serie. Die Produkte enthalten zertifizierte organische Inhaltsstoffe auf Pflanzenbasis und natürliche Power-Wirkstoffe, die ohne den Zusatz schädlicher künstlicher Chemikalien und Konservierungsstoffen für bessere Beauty-Wirkung sorgen. Die Produkte werden weder an Tieren getestet noch enthalten Sie tierische Inhaltsstoffe.

Mit diesen Produkten ist dieses Trave Kit der ideale Reisebegleiter! Nicht nur inhaltlich top sondern auch optisch eine Augenweide. Insbesondere die schwarze, puristische Außenverpackung kann nach der Verwendung als stylishe Aufbewahrungsbox verwendet werden. 🙂

Gesehen bei Schönheitsspezialitäten KUSSMUND.

Inhalt
Facial Cleanser: Geranium Leaf, Bergamot & Rose-Bud 50 ml
Body Cleanser: Chamomile, Bergamot & Rosewood 50 ml
Shampoo: Damask Rose, Black Pepper & Sage 50 ml
Conditioner: Damask Rose, Chamomile & Lavender Stem 50 ml
Facial Moisturiser: Camellia & Geranium Blossom 12 ml
Lip Balm: Watermelon & Vitamin 12 ml
Body Cream: Deeply Hydrating Mandarin & Rosemary Leaf 30 ml

Grown-Alchemist-Grown-Alchemist-Travel-Kit_93-GRA0053_0

 

Susanne Kaufmann – Express Lifting Travel Kit

Susanne Kaufmann stammt aus dem Bregenzerwald in Österreich, in dem das Wissen um die heilenden Kräfte der Natur von Generation zu Generation weitergegeben wird. Schon früh war sie von der Idee fasziniert die intensive Wirkung der alpinen Pflanzenwelt auf moderne Weise für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden zu nutzen.  Heute sind die natürlichen Rezepturen für jeden Hauttyp ein internationaler Erfolg.

Dieses Reiseset kommt im praktischen und g’scheiterweise durchsichtigen Flugbeutel, sodass das Etui 1:1 mit ins Handgepäck darf und damit für den nächsten Langstreckenflug in ein Fernreiseziel ein Must-Have ist.

Eine sehr große Auswahl an Susanne Kaufmann Produkte hat die Wiener Naturkosmetik Boutique Staudigl.

INHALT:

  • Reinigungsmilch 30 ml
  • Feuchtigkeitsspray 25 ml
  • Gesichtsfluid Linie A 15 ml
  • Augenfluid Linie F 5 ml
  • Nährstoffkonzentrat 5 ml
  • Liftingmaske Linie A 15 ml

Susanne Kaufmann - Travel Kit

 

„Stop the Water while using me“ Travel Kit

Die erste Naturkosmetik-Pflegeserie, mit einem klaren Appell zum Wassersparen: STOP THE WATER WHILE USING ME! ist hochwertige Naturkosmetik, verzichtet bewusst auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und sämtliche Produkte sind frei von Silikonen, Paraffin oder anderen Rohstoffen auf Mineralöl-Basis.

Insgesamt also ein praktisches Reiseset mit cooler Tasche, die auch als Bade-Nécessaire verwendet werden kann.

INHALT:

ALL NATURAL ORANGE WILD HERBS SHOWER GEL 60 ml

ALL NATURAL ROSEMARY GRAPEFRUIT SHAMPOO 60 ml

ALL NATURAL ROSEMARY GRAPEFRUIT CONDITIONER 60 ml

ALL NATURAL SESAME SAGE BODY LOTION 60 ml

ALL NATURAL CUCUMBER LIME HAND BALM 60 ml.

stw-web-travelkit2015

 

Aesop Travel Kit

Die australische Marke Aesop wurde 1987 in Melbourne gegründet und kreiert seitdem hochwertige und zugleich besonders sanfte Pflege für Haut und Haar. Jedes der Produkte basiert auf feinsten pflanzlichen Inhaltsstoffen und innovativen Substanzen, sowie Antioxidantien.

Dieses Travel Set ist unisex einsetzbar und noch dazu ziemlich schön anzuschauen. Bernsteinglas und schwarze Verschlüsse – zeitloser geht es wohl kaum! 🙂

Eine riesen Auswahl an AESOP gibt es z.B. in der Wiener St. Charles Apotheke.

INHALT:

Classic Shampoo 50mL
Classic Conditioner 50mL
Geranium Leaf Body Cleanser 50mL
Rind Concentrate Body Balm 50mL
Parsley Seed Facial Cleanser 15mL
Parsley Seed Anti-Oxidant Facial Toner 15mL
Parsley Seed Anti-Oxidant Hydrator 15mL
Mouthwash 50 mL

 

london-with_products

 

 

Gegengift Detox Travel Set

Ein ganzheitliches, alltagstaugliches System, dass die Haut versorgt, reinigt und pflegt. 5 Fach-Wirksystem mit 5x Antioxidantien der Moringa.

U.a. gesehen bei TOPSI.

INHALT:

Unschuld – wirkungsvolles Waschgel – 15 ml

Reinheit – regenerierende Reinigungsmilch – 15 ml

Erfüllung – gehaltvolle Gesichtscreme – 10 ml

Einklang – tiefenentspannender Tee – 15 g

Ausgleich – komplementäre Kapseln – 10 Stück

travelset_up_1438929164_original

Und welche Kosmetika sind eure liebsten Reisebegleiter? Lieber die altbekannten in kleinen Döschen abfüllen, oder vielleicht doch mal etwas Neues ausprobieren? Ich finde, dass Reisesets perfekt sind um neue Kosmetiklinien in Ruhe auszutesten, weil man nicht gleich auf einmal die großen Mengen kaufen muss. Ich jedenfalls bin ein sehr großer Fan von den Produkten fürs Gesicht von AESOP (Fabulous Face Oil!!!) und SUSANNE KAUFMANN (Hautglättende Konzentrat).  Duschgel und Seife verwende ich von STOP THE WATER WHILE USING ME und die Body Cream von GROWN ALCHEMIST ist auch ein absoluter Liebling von mir. Die Produkte von GEGENGIFT jedoch muss ich selbst noch testen.  😘💆

0
(Visited 87 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.