Kraft und Fülle fürs Haar: Das Phytonutrient Hairroot Serum + Gewinnspiel


Wer von euch kennt LESS IS MORE? Wenn nicht, müsst ihr das schleunigst ändern. Less is More ist nämlich DER österreichische Pionier für biozertifizierte Haarkosmetik. Mittlerweile gibt es eine ganze Palette an Pflege- und Stylingprodukten, deren Rezepturen ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Diese werden sorgfältig nach Wirksamkeit, Reinheit und optimaler Haut- und Umweltverträglichkeit ausgewählt. Wir sind auf alle Fälle schon seit langer Zeit ein großer Fan von Less is More und lieben die Produkte.

Vor kurzem kam ein neues Produkt in die Less is More Familie hinzu:  Das PHYTONUTRIENT HAIRROOT SERUM. Bei einem einem wunderschönen kleinen Presse Event in der entzückenden Patisserie Creme de la Creme habe ich mir dieses innovative Produkt von Less is More Mitgründerin und Chemikerin Dr. Doris Brandhuber näher erklären lassen.

NACH DER SCHWANGERSCHAFT

Denn ICH gehöre definitiv zu der Zielgruppe, die dieses Produkt benötigt. 5 Monate nach der Geburt gehen mir wahnsinnig die Haare aus. Ich weiss natürlich, dass es ganz normal ist und sich alles wieder reguliert, jedoch bei meinem feinen Haar, ist jedes verlorene Haar ein großer Verlust 😉  Seit ca. 1 Monat teste ich selbst das Serum und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Zumindest kommt es mir vor, dass die Haare etwas voller aussehen. Für die Kopfhaut ist es extrem angenehm und es riecht noch dazu gut. Ich verwende seit Jahren schon dieses Shampoo von Less is More und bin sehr zufrieden damit. Danach gebe ich ein paar Tropfen des Serums in das Haar. Wirklich nur wenig, denn es stimmt hier wirklich: less is more 🙂 Aber was kann dieses Serum nun alles?

PHYTONUTRIENT HAIRROOT SERUM

Das PHYTONUTRIENT HAIRROOT SERUM steht, wie schon erwähnt, für einen pflanzen-basierten Fortschritt: Es sorgt für kräftigeres & fülligeres Haar, bewahrt das Haar vor dem Altern, regt das Haarwachstum an und beugt Haarausfall vor. Dr. Doris Brandhuber hat in mehrjähriger Forschungsarbeit* eine stimulierende Kopfhautbehandlung mit einer hochwirksamen Verbindung biologischer und biotechnologischer Pflanzen-Aktivstoffe entwickelt.
Die natürliche Zusammensetzung pflegt und beruhigt die gestresste Kopfhaut und kompensiert die negativen Einwirkungen von chemischen Behandlungen durch die anti-oxidative Formulierung der Wirkstoffe.

Heisst, es ist perfekt für Frauen nach der Geburt, für Frauen, die oft Haare färben, für Frauen mit gestresster Kopfhaut und für alle jene, die gerne etwas dichteres Haar hätten bzw. das Haar vor dem Altern bewahren möchte.

Was ist drin?

Uttwiler Spätlauber Apfelstammzellen – schützt nachweislich die Hautstammzellen und verzögert den Alterungsprozess der Haarfollikel.
Erbsensprossen Extrakt* – ein natürlicher und nachhaltiger Wirkstoff für volleres und dichteres Haar.
Basilikum Hairy-Roots Extrakt – macht das Haar voller und dichter.

Anwendung
Einmal täglich, wenige Tropfen in Kopfhaut bzw. die von Haarausfall betroffenen Stellen einmassieren. Nicht direkt nach der Anwendung Haare waschen.

GEWINNSPIEL

Ich freue mich sehr dass ich 20 PHYTONUTRIENT HAIRROOT SEREN unter euch verlosen darf! Wirklich eine sehr sehr große Gewinnchance diesmal, also macht fleissig mit. Euer Haar wird sich freuen 🙂

Was musst du dafür tun?

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar am Blog, auf Instagram oder auf Facebook und schenkt der Instagram Seite und der Facebook Seite von Salon Mama und der Facebook Seite von Less is More ein LIKE. Natürlich freuen wir uns auch über fleißiges Teilen des Posts.

Das Gewinnspiel endet am 18.06.2017. Der/Die GewinnerIn wird schriftlich via Facebook/eMail verständigt.
Alle Details zu unseren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

++++++

*Für alle, die es genau wissen wollen, habe ich hier noch die Studie zusammengefasst:
Die Wirkung des neuen Haarserums, wurde 6 Monate lang empirisch in einer Feldstudie untersucht.

Hier die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick:

77% der Probanden waren mit dem Produkt zufrieden bis sehr zufrieden
38% der kahlen Stellen wurden kleiner
bei 62% wurde das Aussehen des Haares verbessert
bei 52% das Wachstum der Haare verstärkt

 

Vielen Dank an Less is More, die uns 20 PHYTONUTRIENT HAIRROOT SEREN zur Verfügung gestellt haben.  

 

0
(Visited 565 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare