Meine 5 Fashion Picks für kleine und große Mädchen


Nach der Reihe veröffentlichen alle großen und kleinen Kindermode Labels ihre aktuellen Frühling/Sommer Kollektionen. Wir haben schon hier darüber berichtet. Da man ja leider nicht alles kaufen kann und schon gar nicht muss (bei diesen Preisen!) reicht es sich ein paar Teile zu sichern und diese dann mit „leistbaren“ Labels zu kombinieren. Zumindest mache ich das so 🙂 Hier also meine Fashion Picks für kleine und größere Mädchen.

Tunika Kleid von Bobo Choses

Bin in die neue Kollektion von Bobo Choses absolut verliebt, vor allem aber in dieses Tunika Kleid. Mit den passenden Socken dazu, einfach legendär 🙂 gesehen bei derkleinesalon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SOFT GALLERY Rock „Paige Skirt“

Absolut cool finde ich dieses Jahr die Kollektion von Soft Gallery, vor allem dieser Rock hat es mir angetan. Den muss ich mir unbedingt noch besorgen. Gesehen bei Kleines Karussell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GRAY LABEL Pinafore Dress 

Derzeit leider in nahezu allen Größen ausverkauft, konnte ich mir dieses Kleid in der Trendfarbe des Jahres 2017 noch rechtzeitig sichern. Aber auch die anderen Farben des Kleides finde ich sehr schön. Gesehen bei annibazaar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIILU Rock & Tuch

Ein kleines, aber feines Label aus Deutschland, dass Mode aus dem kuscheligen Musselin aus organischer Baumwolle zaubert. Wir haben uns für den petrolfarbenen Rock entschieden und passend dazu das Halstuch. Gesehen bei Liilu und haselundgretel

 

CARLIJNQ Kollektion „Ice Cream“ und  „Milkshake“

Diese junge holländische Marke will vor allem bequeme und nachhaltig produzierte Mode für Kleine designen UND alles wird in Europa produziert. Super Sachen zum Kombinieren, auch für Geschwisterkinder 🙂 Da kann der Sommer jetzt aber wirklich kommen! Gesehen bei kyddo.

 

So meine Lieben, das wären meine derzeitigen 5 Fashion Picks für kleine und größere Mädchen. In den nächsten Wochen folgt sicher noch so einiges an neuen Kollektionen. Ich bin gespannt…

 

 

0
(Visited 696 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare