6 coole Bade Must Haves für den Urlaub


Coole Must Haves für den Urlaub

Wer in nächster Zeit einen Urlaub in den sonnigen Süden geplant hat, der hat es gut. Nicht nur wegen der Aussicht auf einen tollen Urlaub, sondern auch, weil wir 6 coole Bade Must Haves herausgesucht haben, die heuer in keiner Badetasche fehlen dürfen. Wer auf die nächste Reise noch ein bisschen warten muss, kann sich schon mal eine gehörige Portion Inspiration holen. Denn wenn es um Bademode und -Accessoires geht, dann hat die Saison 2016 einiges zu bieten.

Moumout „Tierschule“ Weißer Bademantel

Auch wenn die Kleinen oft schwer aus dem Wasser zu bekommen sind, früher oder später müssen sie das kühle Nass dann doch verlassen. Und auf einmal ist dann klar, dass es doch kälter ist, als man vorher zugeben wollte. Die Lösung? Dieser entzückende Bademantel mit süßen Tiermotiven von Moumout. Damit ist es garantiert schnell wieder kuschelig warm!

Bademantel

SunnyLife Baby Flamingo-Schwimmreifen

Okay, Schwimmreifen sind schon eine ziemlich coole Sache. Sie lassen Babys erhaben über das Wasser gleiten und erleichtern Schwimmanfängern das Üben. Mit diesem Flamingo-Schwimmreifen, stellst du alle anderen Kinder im Wasser buchstäblich in den Schatten. Wer damit im Swimmingpool auftaucht, der rockt die Party.

Coole Bade Must Haves: Flamingo Schwimmreifen

Baby Ethno Mocs

Diese handgemachten Moccasins für Babys sind aus Naturbaumwolle und werden in Mexiko hergestellt. Jedes Exemplar ist ein Einzelstück, weshalb die Farben und Muster pro Modell variieren können.

Baby Moccasins

BUHO Badeanzug Violeta Pfirsichfarben

Passend zum Flamingo-Schwimmreifen weiter oben, gibt es diesen Pfirsichfarbenen Badeanzug von Smallable. Modelle wie dieses beweisen uns einmal mehr, warum man doch unbedingt jede Saison neue Badekleidung braucht. Und mit etwas Glück ist der Badeanzug vom letzten Jahr vielleicht schon zu klein? 😉

Badeanzug

Boden Urlaubs-Kaftan

Wenn wir direkt vom Strand zum Café gehen, dann bitte mit Stil! Diese Tunika von Boden kann ganz leicht übergeworfen werden. Mit lässigem Schnitt und weicher Baumwolle schmeckt das Eis auch gleich viel besser.

Tunika für den Strand

Faded Arrows Organic Swaddle Scarf

Wir lieben große, weiche Tücher! Nicht nur weil sie vielseitig einsetzbar sind, sondern auch auf Grund der super schönen Designs. Das Faded Arrows Modell von Coveted Things hat es uns ganz besonders angetan und steht ganz oben auf der Wish-List für den nächsten Urlaub.

Swaddle Tuch

0
(Visited 82 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.