Salon Mama Tipps für coole Basics für Buben


Ganz oft werde ich mittlerweile nach coolen Buben Outfits gefragt. Ich finde es sehr lustig, dass viele Mamas sagen, dass sie sich bei Bubenmode etwas schwer tun. Ich finde gerade in den letzten Jahren hat sich in diesem Bereich wahnsinnig viel getan, und ich liebe es für Mr. V nach Gewand zu schauen. Ich suche meist nach tollen Basics, die ich dann gut kombinieren kann. Vermehrt sind das einfärbige Outfits und keine zu grellen Farben, die ich dann aber sehr gerne mit einem Pulli von Bobo Choses dann kombiniere. 

BLOOMERS

Ich liebe Bloomers bei Buben. Ob im Winter mit Strumpfhose, im Frühling mit Strümpfe oder im Sommer barfuss, Bloomers sind nicht nur wahnsinnig bequem, sondern sehen bei Babys und Kleinkinder gleichermaßen süß aus.

 

Aber wo findet man süße Bloomers? Zu aller erst muss ich sagen, finde ich die Qualität wahnsinnig wichtig. Am liebsten in einem weichen Musselin Stoff. Hier ein paar Ideen:

1. Bloomers von Mini Sibling

2. Bloomers „Monsoon Blue“ Marmar CpH

3. Bloomers „Poppy“ von BUHO 

4. Bloomers „Emi“ Numero 74 

5. Bloomers von Poudre Organic 

MÜTZEN & TÜCHER 

Eine coole Mütze und ein Halstuch „peppen“ jedes noch so simple Outfit relativ leicht auf. Nicht nur, dass es gegen Wind und Kälte schützt, kleine Babybuben wirken gleich viel cooler.

Auch hier ein paar meiner Favoriten zusammengestellt:

 

1. Schal Ibiza Blue von Wayda 

2. Schal mit Pompons von moumout

3. Beanie von Little Hedonist 

4. Endless Scarf von Gray Label 

5. Beanie von Gray Label 

 

SALOPETTE 

Mit einer Latzhose oder auch Salopette genannt, ist ein junger Mann sofort gut angezogen. Einfach einen weissen Body oder ein  einfärbiges Shirt darunter und fertig.

Und hier ein paar nette Modelle:

1. Latzhose Camel von Monkind 

2. Salopette von Gray Label 

3. Jumpsuit von Phil & Phae

4. Latzhose von anni.kids

5. Latzhose „Stripy“ Monkind

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über ein paar Basics geben, die man immer wieder gut miteinander kombinieren kann. Das nächste Mal zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsteile für den Sommer. Und die sind auf alle Fälle etwas farbenfroher und mit mehr Muster!

 

0
(Visited 585 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare