Salon Mama X-Mas Tipps: 7 besondere Geschenke für besondere Mamas


X-Mas Special - salon Mama - Mama Weihnachtsgeschenke

Spätestens ab Mitte November sind wir Mamas schon am Überlegen was in den Adventkalender, ins Nikolo Sackerl und dann unter dem Christbaum für unsere Kleinen und Großen 🙂 liegen wird. Natürlich ist es wunderschön die Freude unserer Kinder zu sehen, aber ganz ehrlich, diese Adventszeit kann auch schon ziemlich stressig für uns sein. Umso mehr freut es uns, wenn auch unsere Liebsten sich besondere und wohlüberlegte Geschenke für uns ausdenken.

Damit wir es unseren Liebsten etwas einfacher machen, habe ich hier eine kleine Wunschliste zusammen gestellt. Vielleicht liegt das ein oder andere ja dieses Jahr unter dem Baum. Obwohl natürlich mein schönstes Geschenk die Ankunft unseres 2. Babys Mr. V sein wird und wir als Familie gemeinsam Weihnachten verbringen können.

7 besondere Geschenke für besondere Mamas

1) Dieses Kleid von Leila K.  ist perfekt für die erste Zeit nach der Geburt, oder auch wenn man ein bisschen zu viel in den Weihnachtsfeiertagen geschlemmt hat. Das Kleid ist One Size! und kaschiert definitiv ein paar Kilos zuviel.

leilak-groen_

2) Ob mir ein Mucki Turban wirklich steht, muss ich erst ausprobieren. Aber finde sie auf alle Fälle ziemlich cool.  Sind aus feinstem Schlauchgarn, eine geniale Mischung aus Kaschmir, Seide und Bambus. Dieses Garn bietet ein weiches, sehr leichtes Tragegefühl und ist durch ihren einzigartigen Wärme­ausgleich daher im Winter super geeignet.

mucki_turban-16

 

3) Kette, Ring oder Armreifen von Katie G.  Die Wiener Schmuckdesignerin mit englischen Wurzeln kreiert einzigartige und sehr individuelle Schmuckstücke. Welches Schmuckstück mir am besten gefällt kann ich gar nicht sagen, aber eines weiss ich: es sollte auf alle Fälle in gold sein 🙂

katie_g katie-g-jewellery_cuffs-birch-bracelet-2-large-silber-vergoldet-kopie katie-g-jewellery_kette-mit-anha%cc%83%c2%a4nger_3

 

4) Tasche von Mansur Gavriel Da dieses Jahr eigentlich eine neue Wickeltasche auf dem Wunschzettel steht, befürchte ich, dass ich nicht noch eine Tasche vom Christkind bekomme. Aber ich habe ja bald Geburtstag und vielleicht bekomme ich dann meine erste Tasche von Mansur Gavriel. Ich liebe das klare Design und könnte mich wirklich schwer für eine entscheiden. Aber die „cross body“ Handtaschen sind einfach enorm praktisch, wenn man als Mama mit Kleinkind, Neugeborenes und eventuell noch Einkäufe bepackt ist. Auch in braun erhältlich.

crossbody-black-nocrop-w840-h1330-2x

 

5) Ich liebe einfach Duftkerzen. Derzeit brennt bei mir täglich eine Duftkerze von Skandinavisk. Am liebsten die RO. Eine tolle Auswahl gibt es auch in einem meiner Wiener Lieblingsgeschäfte WYT.

rokerze

 

6) Boston Travel Set von AESOP. Boston von Aesop ist ein luxuriöses Unisex Reiseset. Es besteht aus der klassischen Hautpflegelinie, essentielle Haar- und Körperpflegeprodukte und das Aesop Mouthwash. Da ich Travel Sets einfach liebe, weil ich da immer die Möglichkeit neue Produkte auszuprobieren, ist es eine perfekte Idee für Weihnachtsgeschenke.

aesop-kit-boston-travel-essentials

 

7) Maison Martin Margiela Replica „Beach Walk“ Wer die Replica Düfte kennt, weiss, wovon ich spreche. Beach Walk riecht wirklich wie ein Spaziergang am Meer!

beachwalk

 

Ausser Konkurrenz, aber die Freude ist nicht minder groß, wenn mein Lieblingsnagellack von Mavala „Nice“ 😉 unter dem Christbaum liegt.

mavala-mini-varnish-72-nice-5ml

So das wären mal ein paar meiner Geschenketipps für besondere Mamas 🙂 denn wir haben es alle verdient zu Weihnachten auch mal verwöhnt zu werden… 😘

 

0
(Visited 222 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.