So rockt ihr den Partnerlook mit euren Kids


Partnerlook mit den kids rocken

Was wir heuer im Frühling unbedingt öfter sehen wollen? Den Partnerlook mit den Kleinsten. Wer sagt denn, dass man nicht einfach mal die hippen Modetrends der Saison in klein und groß bestellen sollte? Wir haben da ein paar Vorschläge für euch, wie ihr den Partnerlook mit eurem Kind ganz bestimmt rockt.

Bestickte Tunika

Eine Tunika ist ein echter Allrounder und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. An kühleren Tagen mit Jeans, am Stand schnell über den Bikini gezogen – es gibt einfach so viele Möglichkeiten eine hübsche Tunika zu tragen.

Für Mamas haben wir eine tolle Tunika mit Stickerei bei mytheresa.com gefunden.

Tunika von mytheresa
(c) mytheresa.com

Für die Kleine gibt es ein super Model bei ZARA.

Tunika von Zara
(c) ZARA

Santa Lupita Collection

Das Label Santa Lupita finden wir besonders toll. Wir haben schon vor einiger Zeit darüber berichtet. Den ganzen Artikel findet ihr hier: Es setzt hübsche Akzente und kombiniert einfache Schnitte mit aufwendigen Farbmustern. Hier gibt es für Mama, Kind und Baby ganz viel Auswahl.

Dieses Kleid ist doch für Mama und Tochter perfekt für den Sommer oder den gemeinsamen Urlaub.

santalupita

(c) Santa Lupita

Pullover von Pom Berlin

Der Pulli von Pom Berlin ist ein echter Alleskönner. Er steht sowohl Mama als auch Papa – den Kleinen sowieso. Gesehen haben wie ihn auf Häsel und GretelHier gibt es ihn für Erwachsene und hier für Kinder.

Allround Pullover von Pom Berlin
(c) Pom Berlin

Altrosa for everyone

Numero 74 ist definitv eine unserer Lieblings italienischen Firmen, vor allem bekannt durch ihre tollen Tipis und Pölster. Zeitlos und chic – so könnte man die Farbe Altrosa wohl am besten beschreiben. Wir nehmen das zum Anlass und präsentieren hier altrosa für alle. Gesehen bei smallable.com

Ein langes Sommerkleid für Mama…

Kleid von smallable
(c) smallable.com

… passend dazu die Mini Version für die Tochter…

1

… und einen Overall für die Kleinste.

Overall von smallable
(c) smallable.com

Badehosen von Vilebrequin

Nicht nur für Mamas und Töchter gilt das Motto: Partnerlook rockt! Auch Papa und Sohn sehen in diesen Badehosen von Vilebrequin total chic aus. Eine große Auswahl gibt es auch im Kindermodegeschäft Augenstern.

Badehose für Papa und Sohn
(c) Vilebrequin

Tuch von WAYDA

Egal ob als Halstuch, Kopftuch oder Decke. Dieses Tuch von WAYDA ist ein echter Allrounder. Wir lieben es und können nicht genug Farben haben. Erhältlich ist es in 5 verschiedenen Farben und in den Größen S (Baby/Kleinkinder) M (Kinder/Teens) und L (Erwachsene) auf derkleinesalon.
Wayda_newcolors_3

Rucksack von Fjäll Räven

Wohin mit Badesachen und Accessoires während des nächsten Radausflugs? Natürlich in diesen Rucksack von Fjäll Räven. Den gibt’s praktischerweise in groß und in klein – so kann jeder seine Sachen selbst einpacken.

Rücksäcke von Fjäll Räven
(c) Fjäll Räven

New Balance Kids und Eltern Collection

New Balance hat gleich seine ganze neue Kollektion auf alle Altersklassen abgestimmt. Die farbenfrohen Designs gibt es sowohl für Eltern als auch für Kinder.

Schuhe für kids und Eltern von New Balance
(c) New Balance

„Girl Power“ von Adult Tee

Girl Power? Yes, please. Diese T-Shirts für Mama und Tochter sind der Hammer. Gesehen bei teaseandtotes.com und schon im Einkaufswagen.

T-Shirts von Adult Tee
(c) teaseandtotes.com

KNOX AND LOLA

Cooler kann der Partnerlook mit dem eigenen Kind nicht aussehen. Diese T-Shirts von KNOX AND LOLA sind ein Must-Have!

Hier für die Kids…

tshirt von knox and lola für kids
(c) KNOX AND LOLA

… und hier für die Mama.

tshirt von knox and lola
(c) KNOX AND LOLA

Salt-Water Sandals für Mamas und Kinder

Diese Sandalen sind wahre Klassiker. Sie kommen einfach nie aus der Mode und sind super kombinierbar. Gesehen bei Kleines Schuhwerk.

sandalen für mama und kinder
(c) salt-water sandals

Wie steht ihr zum Partnerlook mit den Kids? Süße Idee oder doch lieber bleiben lassen? Wir freuen uns auf eure Kommentare und weitere gute Tipps.

0
(Visited 2.727 times, 5 visits today)

Kommentare

Kommentare

1 Comment

  1. Henrieta Duffner 31. Oktober 2016 at 9:30

    Coole Thema, Ich selbst bin Mama von 2 Jährige Sternchen, aber auf Designerin. Wir haben wunderschöne Partnerlook T-shirts für Mama und Kind. Schaue bitte nach auf http://www.lohahola.ch.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.