Mala – Stil und Talent im Achten


Über meine Freundin bin ich zuletzt auf einen (neuen?) Shop in der Josefstädter Strasse namens MALA aufmerksam gemacht worden. Ich fühlte mich von den Marken auf der Website sofort angesprochen und muss sagen ich bin noch mehr begeistert, seitdem ich gestern das erste Mal vor Ort war.

Die Besitzerin, Manuela Cadak, ist überaus freundlich und ein sehr angenehmer Mensch. Sie hat mich bestens beraten (die Betonung liegt auf beraten). Das Sortiment ist äußerst ausgewählt und die Frauen die dies zu schätzen wissen finden sich in einer ästhetischen Goldgrube wieder. Es dominieren einfache, klare Linien von skandinavischen Marken wie z.B. Filippa K. und Munthe.

Vom Schnitt her habe ich jetzt auch das erste Mal tolle Kleidungsstücke gefunden für die Zeit nach der Schwangerschaft.

Vorbeischauen lohnt sich. Insbesondere für Nicht-Post-Gestations-Frauen.

0
(Visited 68 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

1 Comment

  1. Pingback: Maternity Fashion, oder warum Umstandsmode auch gut aussehen kann - Salon Mama - Onlinemagazin für zeitgemäße Mamas, Eltern und Frauen mit Stil

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.