Babe & Tess - für die ersten Monate | SALON MAMA

Gerade für die ersten Monate liebe ich das Modelabel Babe & Tess einfach. Die Materialien und Schnitte sind einfach so kuschelig, kratzen überhaupt nicht und sind noch dazu extrem praktisch zum Anziehen. Und das Schönste daran, alles in meinen Lieblingsfarben grau, creme, navy und altrosa. Leider ist der Preis immer ein kleines Manko, aber man muss ja nicht die komplette Kollektion leer kaufen 🙂

Hier meine Lieblingsteile für den Winter. Sind ganz viele Klassiker dabei, die es vor zwei Jahren auch schon gab. Da brauche ich unbedingt wieder etwas für Ms. A und Mr. V.

BABE & TESS

babe1 babe2

babe4

 

babe6

babe7

babe8

babe9

babe10

babe11

babe12

babe13

babe14

PS: Die Strampelhose mit Füßchen war der beste Kauf ever für die ersten Monate von Baby Alma damals.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.