DUMYÉ – Handgemachte Puppen mit einem besonderen Anspruch


Wir haben schon einmal hier ganz kurz über diese entzückenden handgemachten Puppen geschrieben. Da es wieder eine neue Kollektion gibt, und wir nach wie vor so begeistert von diesen Puppen sind, diesmal ausführlicher 😉

DUMYÉ

Das tolle an diesen Puppen von DUMYÉ  ist, dass man sie personalisieren kann. Man kann sich die Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe und auch das Gewand nach seinen Vorstellungen aussuchen. Und das schönste daran, mit jeder gekauften Puppe, wird eine Puppe an ein Waisenkind verschenkt.

Nicht nur, dass man ein Herz mit einem Buchstaben seiner Wahl besticken kann, es gibt auch ein kleines Fach, wo man secret messages verstecken kann.

Das Design und die Kleider sind wirklich sehr besonders und können komplett individualisiert werden.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, seine eigene DUMYÉ Puppe zu nähen mit einem DIY DOLL KIT.

Solltet ihr irgendwann mal in Dubai auf Urlaub sein, dann könnt ihr euch den Showroom von DUMYÉ ansehen und zwar ist der in der Dubai Mall .

Fotos: Hersteller

 

 

 

 

 

1
(Visited 162 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare