Elselil – entzückende Puppenkleidung mit Nostalgie


Elselil ist ein entzückendes kleines Label aus Dänemark, bei der Puppen im Mittelpunkt stehen. Die Gründerin Anna war auf der Suche nach schöner Puppenkleidung für ihre Tochter Edith. Und als sie nichts gefunden hat, startete sie Elselil. Der Name übrigens ist inspiriert von Anna’s Großmutter Else 🙂

Nicht nur schöne Farben, Muster und Schnitte waren Anna wichtig, sondern vor allem auch welche Materialien verwendet werden. So kommt vor allem Baumwolle und Wolle zum Einsatz.

Hohe Qualität und Nachhaltigkeit ist bei Elselil ein wichtiger Punkt. Anna’s Ziel wäre es, dass Kinder vielleicht den Wunsch verspüren auf ihre Puppenkleidung und Accessoires etwas mehr aufzupassen und dass Eltern es vielleicht an die nächste Generation weitergeben.

Hier ein paar Einblicke:

 

Aber es gibt auch süße Tragetaschen und Tragetücher passend dazu.

 

Die Produkte werden in Portugal und Dänemark gefertigt.

Den besten Einblick in die Welt von Elselil findet ihr auf ihrem Instagram Account oder in ihrem Webshop.

 

2

(Visited 145 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare