Geschenke zum 1. Geburtstag


Ich glaube es kaum, aber Baby V hat bald seinen 1. Geburtstag! Wie schnell ging das denn bitte? Ich will für ihn eine ganz kleine Geburtstagsparty ausrichten. Zu Hause, mit ein paar Freunden und ganz entspannt. Jedoch gehört etwas Deko, ein paar Luftballons und eine Geburtstagstorte für mich dazu. Da mein Kleiner Gr0ßer ein richtiger Abenteurer ist und er es liebt die Welt zu entdecken passt die Deko von Meri Meri „Let’s explore“ perfekt zu ihm.

Aber welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

An sich brauchen Babys nicht wirklich viel um glücklich zu sein. Aber natürlich will man seinem Schatz zum 1. Geburtstag eine Freude bereiten. Hier ein paar Geschenksideen:

Da Mr. V ein riesen Fan von Rollen und Reifen ist, bekommt er als Geburtstagsgeschenk das Metallauto in weiss von Vilac. Er hat es schon bei Freunden ausprobiert und auch wenn er noch nicht ganz alleine damit fahren kann, kann er es in der Zwischenzeit als Laufwagerl 😉 verwenden.

Damit auch alle wissen, wer das Geburtstagskind ist wünsche ich mir als Mama die süße Krone und Medaille von OEUF NYC.

Ganz neu sind die entzückenden Wintermützen von Briar Handmade.Würde ihm glaube ich sehr gut stehen.

Den wunderschönen Elefanten von VITRA haben wir seit kurzem zu Hause stehen. Ich habe ihn schon immer sehr schön gefunden, aber seit er bei uns zu Hause steht, haben wir ihn alle richtig lieben gelernt. Ob als Tisch, Hocker oder Spielkamerade, der Elefant ist ein treuer Begleiter für die nächsten Jahre. In vielen Farben erhältlich.

Wir haben nahezu alle Krabbelschuhe ausprobiert, aber die einzigen die Baby V richtig gut passen, sind die von Bisgaard. Er hat darin einen guten Halt, man kann sie durch die Lasche weit öffnen und sie schauen noch dazu sehr hübsch aus. In der Farbe cognac haben wir sie, aber vielleicht ein 2. Paar in einem schönen dunkelblau?

Ich finde Schleich Tiere wahnsinnig toll. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, alleine oder mit seinen Geschwistern spielen. Lernt neue Tiere kennen und kann seine Sammlung unendlich erweitern. Auch ein tolles Geschenk für den Adventskalender oder als Deko auf der Geburtstagstorte.

Mit 1 Jahr essen die meisten Babys schon recht fleißig. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für das 1. eigene Geschirr. Das Kindergeschirrset von Lalavi sieht nicht nur wahnsinnig süß aus, sondern ist aus Bambus-Melamin und dadurch stoßfest und spülmaschinengeiignet. Und das Tollste daran: es wird in Wien entworfen 🙂

Viele Babys leiden unter Zahnschmerzen. Das Origami Boot von Oli & Carol sorgt nicht nur für den perfekten Badespass, sondern hilft durch den Naturkautschuk zahnenden Babys als Teether.

 

 

 

 

Dieses Bilderbuch „Tiere“ im Vintage Look mit tollen Illustrationen ist nicht nur für Babys ein echter Hingucker.

Ein Lauflernwagen ist das absolute Must Have für Babys die zu Laufen beginnen. Der Wagen LES COQUETTES in rosa von Moulin Roty begleitet euer Baby sicher auf seinen ersten Schritten durch die Wohnung.

Das wären meine Geschenksideen für den 1. Geburtstag. Und welche Tipps habt ihr für mich?

1
(Visited 402 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare