Vor einigen Tagen haben wir über Instagram mitbekommen, dass es im Blätterwald der österreichischen Baby- und Mamablogs ordentlich raschelt. Isabelle Spiegelfeld Oliveira und Luisa Siller, beide Mütter, die die „schönen Dinge lieben und gern Ihr eigenes Ding machen“, haben sich dazu entschieden einen Pop-Up-Markt zu organisieren um österreichische Kindermode-Labels und einzelne Geschäfte an einem Ort zusammenzubringen.

minimarkt-viennaAm 13. März ist es das erste Mal so weit: der Mini Markt Vienna öffnet seine Tore und es gibt ein buntes Programm voll inspirierender Menschen und Produkten, frei nach der recht kreativen Devise: International und Indie, Local und Lovely.

Was erwartet uns also schließlich beim Mini Markt Vienna? Coole Mode, natürliche Pflegeprodukte, besonderes Spielzeug und ein ansprechendes Rahmenprogramm mit gutem Kaffee und feinen Snacks. Für die Kleinen wird es natürlich auch ein entsprechendes Angebot geben.

Hier nun zu den Fakten:

Datum und Ort

Pop-Up-Markt „Mini Markt Vienna“ in der Marktgasse 8-10, 1090 Wien

Fr., 13.3. und Sa, 14.3. 2015, jeweils 10.00-18.00 Uhr

Aussteller

Augenstern Kindermode

Caroussel Kids

Children City

Felilu

Fescher Ferdl

Figlia

Hipkidz

Little Party

Mina & Lola

Mothergoose

onefineday

Playbrush

Rony del Mar

Silvia Gattin

SlimTim

StarsChild

tigitag

Wunderbare Spielkiste

Sponsored by MAM, presented by Superfly

Rahmenprogramm

An beiden Tagen wird es ein (ent)spannendes Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene geben.

Freitag, 13.3.2015

11.00-13.00 Bloggerfrühstück
gesponsert von Children City (www.childrencity.at), ausgestattet von Little Party (www.littleparty.at)

15.00-18.00 Mal-Workshop „Mini Kleckser“ durchgeführt von KreativReich (www.kreativreich.com)

Mode Show von Carrousel Kids am Freitag 16:30 (www.carrousel-kids.at)

ganztags Café Mini Marché

Samstag, 14.3.2015

15.30 Fashion Show by Der kleine Salon

ganztags Kilim Kids Lounge ausgestattet von Silvia Gattin

ganztags Café Mini Marché

Wir freuen uns auch sehr, dass der Salon Mama bei dieser erstmaligen Veranstaltung Medienpartner ist.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.