Über Salon Mama

salon mama titelbild

Salon Mama ist ein Onlinemagazin, das sich an Mamas und die, die es noch werden wollen, richtet. Gegründet wurde die Plattform im Jahr 2014 und hat sich seither zu einem nicht ganz so kleinen aber feinen Medium unter den deutschsprachigen Mama- & Babyblogs entwickelt. Die Inhalte drehen sich unter anderem um Mode, Rezepte, Kunst & Kultur, Praktisches & ÜberzeugendesKinderg’wand und Spielsachen, Reisen & Fernweh, schöne Dinge, Schwangerschaft & Geburt, Lustiges & Kuriositäten,  – alles was werdende Mamas und Papas beschäftigt.

Chic - Urban - Moms | SALON MAMA

Ein Salon (m; [zaˈlõː] auch: [zaˈlɔŋ], süddeutsch, österreichisch: [zaˈloːn]; größerer, repräsentativer Raum als Empfangs- oder Gesellschaftszimmer; [regelmäßige] Zusammenkunft von besonders literarisch und künstlerisch interessierten Personen) ist  kein unidirektionaler Kommunikationsort (siehe Worte des Duden). Input, Feedback und Diskussion sind erwünscht!

Für Unternehmen und Marken, die zu Salon Mama passen, haben wir sehr individuelle und langfristige Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Sollten Sie also eine solche Brand vertreten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf um und wir melden uns umgehend.

Viel Freude beim Lesen,

Isabel Signatur

& das Salon Mama Team

Isabel Zinnagl - Salon Mama

 

P.s.: Salon Mama gibt’s auch auf Instagram und Facebook.

 

(Visited 2.580 times, 5 visits today)

3 Comments

  1. Andrea 26. Januar 2017 at 22:17

    Hallöchen! 🙂

    Bin grad durch Zufall auf euren Blog gestoßen, gefällt mir wirklich gut!
    Werde auch sicher auf Facebook und Instagram besuchen.

    Macht weiter so!
    Liebe Grüße!

    Reply
  2. Johanna 7. Februar 2017 at 15:55

    Hallo liebes Salon Mama Team!
    Ich freue mich sehr eure Seite gefunden zu haben! Bin zum ersten Mal schwanger und freue mich jetzt schon darauf, die Beiträge auf dieser Seite zu verfolgen. Schön, dass aus so vielen Themenbereichen etwas dabei ist!
    Liebe Grüße, Johanna

    Reply
  3. Charlotte 4. Juni 2017 at 8:59

    Liebes Salon Mama Team,

    ich habe selbst drei Jahre im wunderschönen Wien gewohnt und freu mich, wenn ich auf deinem Blog in Erinnerungen schwelgen kann!

    Liebe Grüße, Charlotte

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.