SALON MAMA CONTENT BOUTIQUE

ÜBER UNS

Unsere mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, im Aufbau von Marken und besonderen Markenerlebnissen im Premium Kids- und Family-Bereich möchten wir weitergeben.

"EINE IDEE VERWIRKLICHEN UND AM ENDE AUF DER LEINWAND SEHEN. GESCHICHTEN ZUM LEBEN ERWECKEN. MEINE ERFAHRUNGEN ALS PRODUCERIN GEBE ICH NUN ÜBER SALON MAMA WEITER."

ÜBER UNS

WER SIND WIR?

Isabel Zinnagl hat jahrelang in der Filmbranche als Producerin gearbeitet. Nach der Geburt ihrer Tochter Alma, hat sich Isabel selbstständig gemacht und neben dem Mom- & Lifestyle Blogazine SALON MAMA auch ALMA Babycare gegründet. Isabel gibt Antworten auf Fragen wie: Was bedeutet Markenaufbau? Wie bringt man eine Premium-Brand auf den Markt? Welche Rolle spielt Social Media im Vertrieb? Wie erreicht man seine Zielgruppe?

Laura Kaser kommt aus der Tourismusbranche und hat in München mehrjährige Agentur-Erfahrung im Hotelmarketing gesammelt. Seit 2018 ist Laura für das Marketing bei ALMA Babycare verantwortlich und hat Zugang zu einem wertvollen Netzwerk im Premium-Family Bereich. Kompetenzen liegen in der grafischen Gestaltung und alles rund um Design, der Entwicklung von Kreativ-Konzepten und Markenerlebnissen.

SALON MAMA CONTENT BOUTIQUE

Agentur anfragen