DARIA AUSPITZ

Ich mag den Herbst. Speziell wenn es im Oktober über 20 Grad hat und man die goldene Jahreszeit noch mehr im Freien genießen kann. Das die Mode sich die Natur zum Vorbild nimmt ist ja längst bekannt.

daria
SHOPPING | TOP 5 MUST HAVES

TRAVEL GUIDE TULUM MIT KINDERN

Ich mag den Herbst. Speziell wenn es im Oktober über 20 Grad hat und man die goldene Jahreszeit noch mehr im Freien genießen kann. Dass die Mode sich die Natur zum Vorbild nimmt ist ja längst bekannt. Aber auch mich hat der Herbst mit seinen herrlichen Farben mal wieder inspiriert. Deswegen stelle ich euch mal meine Lieblingsteile für den kommenden Herbst und Winter vor.

1
SHOPPING | TOP 5 MUST HAVES​

Moccasins von Betón Studios

Meine absoluten Lieblinge in Sachen Haus- und Kindergartenpatschen sind die Moccasins von Beton Studios. Das Leder ist extrem weich, die Farben wunderschön und die Qualität unschlagbar. Ein perfect match sind auch die Moccs  zusammen mit den coolen Schnullerketten aus Leder . 

PRODUKTE
2
SHOPPING | TOP 5 MUST HAVES​

schnullerketten von Betón studios

Ich LIEBE Schnullerbänder und habe eine Menge ausprobiert, bin aber der klassischen Ledervariante treu geblieben, weil man sie super kombinieren kann und sie mir einfach gut gefallen. Es gibt sie in wunderschönen Farben und die Bänder aus pflanzlich gegerbtem und schadstofffreiem Leder garnieren jedes Outfit mit einem besonderem Look. Ausserdem kann man sie ganz  easy mit einem feuchten Tuch abwischen e voilá, das Band sieht aus wie neu.

PRODUKTE
3
SHOPPING | TOP 5 MUST HAVES​

WICKELTASCHE VON VEE COLLECTIVE

Ein großes Thema für viele Mütter ist die Wahl der Wickeltasche. Ich habe mich von Anfang an für die silberne „Platinum Metallic“ medium Version des Berliner Labels Vee Collective  entschieden. Die Taschen sehen super stylish aus, sind federleicht, wasserabweisend und extrem Widerstandsfähig. Das heisst  kann man sie einfach innen und aussen abwischen, sollte mal wieder etwas daneben gehen 😉

PRODUKTE
4
SHOPPING | TOP 5 MUST HAVES​

TRINKFLASCHE & SNACKBOX VON LIEWOOD

Was in meiner Wickeltische nie fehlen darf, sind eine Trinkflasche und eine Snackbox. In beiden Fällen fiel meine Wahl für die coolen skandinavische Designs von Liewood aus. Die Trinkflasche ist nicht nur wahnsinnig süß, sondern hält auch Flüssigkeiten bis zu 12 Stunden warm oder kalt. Hergestellt aus schadstofffreiem Silikon sind die Boxen mit ihren süßen Designs der ideale Begleiter für Ausflüge, die Schule oder den Kindergarten. 

PRODUKTE
5
SHOPPING | TOP 5 MUST HAVES​

KUSCHELKISSEN VON NOBODINOZ

Eines meiner favourite Herbst Essentials sind die Eco Velvet Kuschelkissen in den neuen Farben des spanischen Labels Nobodinoz. Pölster und Kissen sorgen für Gemütlichkeit im Kinderzimmer und können auch zum wertvollen Begleiter auf Reisen werden. Die Kissen eignen sich ideal fürs Bett oder Sofa und zaubern im Handumdrehen einen neuen Look fürs Kinderzimmer.  Also wenn man gerne immer wieder etwas verändert, sind Kissen in neuen Styles und Farben ein einfaches Gestaltungsmittel.

PRODUKTE