SHOPPING | WEIHNACHTEN

Geschenkeguide: Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Buben

9. Dezember 2019

Nach den schönsten Geschenkideen für Mädchen und Babys sind heute die Buben an der Reihe. Weihnachten naht und wir zeigen hier noch rechtzeitig eine Auswahl an tollen Geschenken für Buben. Und hier ist von allem etwas dabei – von Dinos bis Puppen, von Autos bis. Viel Freude beim Entdecken und Schenken.

1
GESCHENKEGUIDE | Buben

DINOS, HOLZFIGUREN und mehr

Mr. V liebt Dinos und das in allen Formen, Farben und Varianten. Und er kennt sie wirklich alle – von Brachiosaurus bis Stegosaurus…Mit den Dino-Holzfiguren kann er sich so gut beschäftigen und zu Weihnachten gibt es dann sicher Zuwachs…

PRODUKTE
2
GESCHENKEGUIDE | Buben

AUTOS, KARTENSPIELE UND EINE SCHATZTRUHE

Hier findet ihr eine Auswahl an unterschiedlichsten Spielsachen. Die Kombination aus Autobahn, Wobbel Board und Holzfiguren finde ich ja auch wirklich toll. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken…

PRODUKTE
SALON MAMA X New York

WEICHNACHTEN IN New York

Letztes Jahr haben wir Weihnachten in New York verbracht und es war wirklich eine aufregende Erfahrung, vor allem auch für die Kids. Hier verlinke ich euch nochmal unseren New York-Erfahrungsbericht. Und wie cool ist denn dieses Magnetspiel von Kiko+ & gg*?

Previous slide
Next slide
3
GESCHENKEGUIDE | Buben

für KLEINE HANDWERKER, ÄRZTE & Puppen-papas

Ich mag es so sehr die beiden beim Spielen zu beobachten – wie sie ganz tief in eine Phantasiewelt eintauchen. Zu Weihnachten bekommt Vito eine Puppe mit einer Trage. Er spielt nämlich immer mit den Puppen von Alma und jetzt bekommt er seine eigene..

PRODUKTE
X-MAS | SHOPPING

Basics, Spielbogen & Co.

1
2
3
4

1: Tiger-Teppich von Doing Goods

2: Das Schlagzeug von Plantoys für zukünftige Schlagzeug-Stars

3: Teeset von Liewood mit süßen Tiergesichtern

4: Handgemachte Lampen aus Holz gibt es von little lights

4
GESCHENKEGUIDE | Buben

poster

Es gibt so viele liebevoll illustrierte Poster für das Kinderzimmer. Entweder Illustrationen mit unterschiedlichsten Motiven oder Lernposter. Es ist so einfach damit Kinderzimmer zu gestalten und den Kindern gefällt es wenn Buntes an den Wänden hängt.
PRODUKTE
5
GESCHENKEGUIDE | Buben

ALLES EINMAL ZUM MITNEHMEN IN MEINEM RUCKSACK

Diese Rucksäcke sind nicht nur sehr stylisch sondern auch nützlich. Egal ob als Kinderrucksack oder für unterwegs. Ein paar Spielsachen, Dinos und Stickerhefte müssen immer mit dabei sein  – egal wo.

PRODUKTE
6
GESCHENKEGUIDE | Buben

PERFEKTE BUBEN BASICS & ACCESSOIRES

Es gibt ein paar Essentials, die man wirklich das ganze Jahr über gut nutzen kann. Dazu gehört auf jeden Fall ein Wanda-Tuch – die es immer wieder in wunderschönen neuen Farben gibt. Und wie cool sind diese Tiger-Gummistiefel?

PRODUKTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.