Wahre Mama-Liebe! Deshalb ist sie einfach unersetzbar


Mama Liebe

Mütter können vieles ersetzen, aber nichts kann Mama ersetzen! Und wenn sie die Welt regieren würde, dann wäre niemand jemals wieder gemein zu dir – egal ob Sandkasten-Terror oder ungerechte Lehrerin. Wir beweisen wahre Mama-Liebe und haben diese 5 Gründe, warum sie einfach unersetzbar ist:

Mama verzeiht – IMMER!

Wir haben sie als Teenie angelogen, haben als Heranwachsende das Auto zu Schrott gefahren oder haben uns tagelang nicht gemeldet … Kein Problem, Mama nimmt es uns nicht (lange) übel. Stattdessen freut sie sich, wenn wir uns dann endlich wieder melden. Ja, was für ein Glück! Und so herrlich unkompliziert! Wär doch schön, wenn alle Beziehungen so easy laufen könnten.

Mama verzichtet – und das tut sie gerne

Familie statt Karriere? Das letzte Stück Kuchen? Der letzte Zwanziger im Portmonee? Für UNS! Mamas lieben zwar Kuchen, Shopping und Erfolg mindestens genauso sehr wie wir, nur lieben sie eine Sache mehr als das: UNS!

Mama ist unser größter Fan!

Unser erstes Kitzelbild ist für sie ein absolutes Kunstwerk. Als Jugendliche haben wir die schrägsten Klamotten an und sie steht trotzdem zu uns. Und als Erwachsener haben wir einen Tiefschlag zu überwinden und sie schaut noch immer zu uns auf. Ja, Mamas sitzen immer in der ersten Reihe, klatscht am lautesten und reden von uns, als wären wir ihr persönlicher Nobelpreis.

Härtester Kritiker und beste Freundin

Wir können uns immer auf ihre ehrliche Meinung verlassen, weil wir wissen, dass sie zu hundert Prozent ehrlich ist. Auch, wenn die Kritik ziemlich hart ist. Gleichzeitig kann man mit niemanden so schön quatschen wie mit ihr!

Beste Lebens-Managerin

Rechnungen, Verträge, Anträge? Job-, Familien- und Freizeitplanung? Mama bringt einfach alles unter einen Hut. Ein Oster-Festessen zaubern inkl. gut versteckter Geschenke? Check. Mit „bösen“ Leuten telefonieren? Check. Und uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass wir das alles irgendwann nur halb so gut hinbekommen – ohne Mama. Das ist Mama-Liebe!

0
(Visited 71 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.