SHOPPING | WEIHNACHTEN

X-mas 2020: Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Mamas

20. November 2020

2020, ein wirklich sehr spezielles Jahr. Wir verbringen so viel Zeit zu Hause wie noch nie, und trotzdem ist dieses Jahr wieder wie im Flug vergangen. Nur noch ein Monat bis Weihnachten. Irgendwie fühlt es sich dieses Jahr noch schöner an, Menschen, die einem viel bedeuten, eine Freude zu bereiten. Man sehnt sich einfach auch so sehr nach unbeschwerten Zeiten und vielen glücklichen Gesichtern und Momenten. In diesem Blogbeitrag habe ich meine TOP 5  Geschenkideen in den Kategorien: Beauty, Fashion, Deko, Accessoires für Mamas zusammengestellt. Einiges davon habe ich mir bereits angeschafft und Vieles steht noch auf meiner ganz persönlichen Wunschliste. 
Viel Freude beim Beschenken lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.