must-haves | Spielidee

Spielend kreativ mit bunten Bausteinen!

30. April 2020

Wir sind zwar noch viel zuhause aber trotzdem entdecken wir jeden Tag eine neue Welt. Mal geht’s zurück in die Urzeit mit vielen Dinosauriern oder mit Blumenkranz und Zauberstab sind wir im Reich der Prinzessinnen. Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach Neuentdeckungen und freuen uns sehr über die neuen Bausteine von Bioblo. Bioblos sind bunte, ökologisch nachhaltige Bausteine in Wabenform aus Österreich. Man kann so kreative und tolle Sachen damit bauen, wir freuen uns schon auf Fotos von euren Kunstwerken 🙂

tolle Bausteine und viele kreative Anleitungen

Die Bausteine machen nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind ökologisch nachhaltig, pädagogisch wertvoll und beflügeln mit ihrer einzigartigen Wabenform die Fantasie von Jung und Alt. Es gibt viele kostenlose Step-by-Step Anleitungen zu den beliebtesten Bioblo-Figuren.

must-haves | Spielidee

fantasiewelten aus bunten bausteinen

Die Mission von Bioblo ist pädagogisch wertvolles Spielzeug herzustellen, das nachhaltig für Begeisterung sorgt. Dabei wird auf natürliche und wiederverwertete Materialien gesetzt, die zu 100% frei von Weichmachern, PVC, BPA und sonstigen schädlichen Inhalten sind. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Boxen und man kann sich sogar eine Box mit unterschiedlichsten Farben zusammenstellen. 

PRODUKTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.