Rocky Bike Gewinnspiel - Salon Mama

Die Adventzeit hat nun offiziell begonnen. Die erste Kerze am Adventkranz wurde bereits angezündet und auch der Adventkalender hat schon das eine oder andere offene Türchen. Zeit also für unser nächstes Salon Mama Adventgewinnspiel 🙂

Wir haben ja letzte Woche bereits einen Tripp Trapp von Stokke mit persönlicher Gravur verlost. Diesmal haben wir wieder ein tolles Geschenk für euch, dass ihr individuell gestalten könnt. Kennt ihr schon die tollen Rocky Bikes der österreichischen Firma mit dem klingenden Namen „Laufrad„? Bei uns wird eines unter dem Christbaum stehen. Und da wird natürlich ALMA draufstehen. Die junge Dame wünscht sich eines in pink mit pinkem Helm!!!🙀 Fotos folgen!

Da wir unsere Freude gerne mit euch teilen wollen, verlosen wir eines der tollen Laufräder!

Gewinnt ein personalisiertes Rocky Bike

rocky-bike3

Zwei österreichische Jungunternehmer haben sich das Ziel gesetzt, das perfekte Laufrad für Kinder zu finden. Es sollte sich durch modernes und cleanes Design auszeichnen und außerdem superleicht sein. Auch die Farbauswahl sollte anders sein, abseits der klassischen Gelb-Roten Laufräder. Zusätzlich bietet das Unternehmen aus Österreich allen Eltern mittels Konfigurator die Möglichkeit an, ihr persönliches Laufrad selbst zu gestalten und zu personalisieren. Das Rocky Bike ist somit ein einzigartiges Laufrad für Kinder, das sich bereits in Österreich, Deutschland und der Schweiz gut eingefunden hat.

Wir freuen uns eines der Rocky Bikes dieses tollen Unternehmens an euch zu verlosen.

rocky-bike2

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

  • Wir hoffen, ihr seid alle schon Fans unserer Facebook Seite. Falls nicht, bitte ganz schnell liken 😉
  • Außerdem schenkt auch der Seite Rocky Laufrad einen Daumen hoch
  • Zuletzt verratet uns, wie euer personalisiertes Laufrad aussehen soll. Alle möglichen Spezifikationen gibt’s hier zum Nachlesen.

Ihr habt eine Woche Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Der glückliche Gewinner wird am 4. Dezember 2016 ausgelost und via Facebook verständigt. Alle Details zu unseren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Wir wüschen euch eine schöne erste Adventwoche und drücken euch die Daumen 🙂

rocky-bike1

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.