Frühlingsgewinnspiel: Micro Mini Scooter von Scooter Vienna


Frühlingsgewinnspiel bei Salon Mama

Die frühlingshaften Temperaturen sind langsam da und endlich kann man mehr Zeit draußen verbringen, die Sonne genießen und diversen Outdoor Aktivitäten mit der Familie nachgehen.

Wir freuen uns sehr, passend dazu eine coole und sportliche Outdoor-Verlosung starten zu können. Ihr könnt jetzt nämlich im Rahmen unseres Frühlingsgewinnspiels einen Micro Mini Scooter „Aqua Sporty“  von Scooter Vienna bei uns gewinnen! 🙂

Vielleicht kennt ihr den Scooter Vienna Shop, der gerade in Wien eröffnet hat. Im Shop findet ihr den verlosten Micro Mini aber auch vielem andere coole Modelle für Kids und Erwachsene. Uns hat besonders das Micro Mini Modell gefallen, weil es für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist und Motorik, Koordination und Gleichgewicht fördert. Ist also ideal um gemeinsam draußen Zeit zu verbringen, vor allem bei diesem frühlingshaften Wetter! Und farblich wird er euren Kleinen auch garantiert gefallen, wir zumindest finden die Farbe Aqua genial!

So kannst du beim Frühlingsgewinnspiel gewinnen

Ähnlich wie bei unseren anderen Gewinnspielen verlosen wir den Gewinner unter allen Personen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen und diesen Post auf Facebook oder Instagram:

  • Liken bzw. Teilen/Re-gramen
  • Kommentieren welche Ausflüge ihr mit euren Kids bei schönem Wetter am liebsten macht
  • und – besonders wichtig – sich in den Newsletter eintragen. 

Letzteres ist für uns wichtig um die Gewinner auch kontaktieren zu können, damit der Micro Mini Scooter sicher bei euch ankommt, also bitte darauf nicht vergessen. 🙂

Die Lieferung des Gewinns erfolgt kostenlos an eure Adresse innerhalb Österreichs. Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 26.3.2016 um 18:00 Uhr. Bis dahin werden sämtliche Shares, Likes und Email-Adressen berücksichtigt und es wird ein Gewinner gelost. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du auch unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen.

Dieses Gewinnspiel wird mit freundlicher Unterstützung von Scooter Vienna ermöglicht.

Viel Glück! 🙂

0
(Visited 19 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare

6 Comments

  1. Melanie Baute 19. März 2016 at 15:58

    Hallo.
    Am Liebsten gehen wir auf den Spielplatz oder in den Wald, Hauptsache raus :-). Wir freuen uns schon sehr, wenn wir wieder den ganzen Tag draußen verbringen können. Der Mini Scooter wäre traumhaft für meine Tochter.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    Reply
  2. Sabine 19. März 2016 at 16:03

    Wir gehen auch am liebsten in den Wald oder auf den Spielplatz bei schönem Wetter 🙂

    Reply
  3. Christina Horn 19. März 2016 at 19:22

    Wir machen gerne Ausflüge in den Wald und über Feld und Wiesen, aber auch mal in den Zoo, Tierpark oder zum See!

    Reply
  4. Mimi Wöhe 19. März 2016 at 21:38

    Wir lieben es zusammen in die Natur zu gehen und Wald und Wiesen zu
    erkunden. Heute waren wir Moos aus dem Wald holen und es ist erstaunlich
    wie weit die Natur nun schon den Frühling einleitet. Der kleine Levi
    mag es mit seinem Traktor die große Welt zu erobern. Nun ist jedoch die
    Zeit gekommen einen neuen Fahrzeugfreund kennen zu lernen, denn der
    Traktor ist einfach schon viel zu klein 😉

    Reply
  5. Melli 26. März 2016 at 11:46

    Hallo 🙂

    Ich mag besonders gerne Ausflüge zu Seen, im Sommer zu Badeseen. Aber ich bin generell ein Fan von Wasser. Das Meer ist leider seltener erreichbar, also begnüge ich mich halt mit Seen 😉
    Was ich gar nicht mag, sind Zoos und Tierparks, die Tiere tun mir überwiegend einfach leid.
    Dann lieber Parks zum Toben & Klettern, wie z.B. der Maxipark Hamm.
    Mit den Älteren darf es auch ein Kletterwald sein.

    Ich folge auf Fb & habe dort auch geteilt,

    glg, Melanie

    Reply
  6. Isabel Lotz 29. März 2016 at 11:32

    Hallo! Wir gehen gerne in die Stadt, in den Stadtpark oder fahren in der Umgebung Fahrrad oder laufen Inliner.
    Gerne geliked, geteilt und den Newsletter habe ich schon 🙂
    Liebe Grüße
    Isa

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.