Gewinnspiel: Baby Bettwäsche & Windeltücher von done by deer

Baby Gewinnspiel auf Salon Mama

Es ist wieder soweit und wir haben ein Gewinnspiel für Euch! Juhu!! Worum geht’s. In Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Mina & Lola verlosen wir hier eine Baby Bettwäsche und Windeltücher von dem Label Done by Deer. Bettwäsche und Windeln können Mamas eigentlich nicht genug haben und Ihr müsst auch nicht viel tun um an diesem Gewinnspiel teiltzunehmen (siehe weiter unten).

Was könnt Ihr nun also ganz konkret gewinnen…

Baby Bettwäsche in blau

Bettwäsche von done by deer zu gewinnen - Salon Mama

Die hochwertige und schöne Baby-Bettwäsche von done by deer ist zum Wenden – auf der eine Seite in hellblau und auf der anderen Seite in weiß. Immer mit dabei sind aber jedenfalls die coolen Grafiken von allen wilden und wundervollen Freunden.

Sie ist aus weicher Satin-Baumwolle gefertigt und nach Oeko-tex 100 zertifiziert. Die Babybettwäsche wurde doppelt vernäht und verfügt über einen versteckten Reißverschluss. Die reizende Bettwäsche kommt eingehüllt in einer schönen Geschenk-Box zu dir!

Windeltücher Set in blau 

Windeltücher von done by deer zu gewinnen - Salon Mama

Wundbare, praktische kleine Helfer im Babyalltag – das 2-er Set Mullwindeltücher in passend zur Baby Bettwäsche in blau. Die feinen Windeltücher sind aus weicher Baumwolle gefertigt und nach Oeko-Tex 100 zertifiziert, wie alle Produkte von Done by Deer.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Wie bei unserem letzten Gewinnspiel verlosen wir die Gewinner unter allen Personen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen und diesen Post auf Facebook oder Instagram:

  1. Liken bzw. Teilen/Re-gramen
  2. Kommentieren warum genau DU eines der beiden Produkte gerne hättest
  3. und – ganz wichtig – sich in den Newsletter eintragen

Letzteres ist für uns wichtig um die Gewinner auch kontaktieren zu können, also bitte darauf nicht vergessen.

Hier könnt ihr euch direkt in den Newsletter eintragen:

Die Lieferung des Gewinns erfolgt an eure Adresse in Österreich oder Deutschland kostenlos natürlich. Das Gewinnspiel läuft genau zwei Wochen, d.h. es endet am 25.11.2015 um 18:00 Uhr. Bis dahin werden sämtliche Shares, Likes und Email-Adressen berücksichtigt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du auch unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen.

 Dieses Gewinnspiel wird mit freundlicher Unterstützung von Mina & Lola ermöglicht.
0
(Visited 87 times, 1 visits today)

7 Comments

  1. Christina Horn 13. November 2015 at 0:24

    Hallo!

    Ich würde mich über die Babybettwäsche sehr freuen da sie genau richtig wäre für das Baby meiner Freundin, ich würde ihr damit gerne eine Freude machen! Ich habe gerne geteilt und folge bei facebook!

    liebe grüße
    christina horn

    Reply
  2. Melanie Hohnen 13. November 2015 at 8:06

    ich würde mich rissig über die tolle Babybettwäsche freuen für meine kleinen motte weil sie einfach zauberhaft ist
    glg melanie

    Reply
  3. Leo Tra 13. November 2015 at 9:44

    Hallo liebe Salon Mama,
    ich würde gerne die Mullwindeltücher für den Sohnemann gewinnen. Da er gerade Zähne bekommt, kann ich nicht genug Spucktücher haben. Und auch mit Start der Beikost haben wir einen viel höheren Verbrauch als verfügbare Windeln.

    Liebe Grüße,
    Leo Tra
    (velvetpuderzucker@gmail.com)

    Reply
  4. Dragana D-z 13. November 2015 at 10:55

    Gestern habe ich daran gedacht, dass mein Sohn bald Bettwäsche benötigt. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für ihn.

    Reply
  5. Lisa Schrenk 13. November 2015 at 13:16

    Im Dezember kommt unser 6te Zwerg und der würde sich ganz bestimmt über neue Bettwäsche freuen ❤️

    Reply
  6. Seraina 14. November 2015 at 8:33

    unser kleines glück kommt in ein paar wochen zur welt, und wir haben bereits eine schöne musikdose von done by deer, die bettwäsche dazu wäre perfekt! vielen lieben dank seraina

    Reply
  7. Natascha Petza 14. November 2015 at 20:45

    Alles erledigt. Bin gerne dabei =)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.