Beach People Part III: Alles für den Papa


Nach den Beach Boys und Beach Girls ist heute endlich einmal der Papa dran. Und vielleicht findet ihr gleich ein paar kleine Anregungen, denn am 10. Juni ist ja Vatertag.

 

Beach People Part III: Alles für den Papa

Badehose

Die Capri Swim Shorts von Poleit gibt es in 5 coolen Farben. Länge und Style finde ich perfekt für lässige Papas.

 

Espandrillos

Ganz tolle Esprandillos gibt es von Soludos entweder klassisch oder mit coolen Stickerein.

 

Picknickkorb

Bekanntlich ist bei uns Papa der kulinarisch Verantwortliche in der Familie. Daher ist für ihn ein Coolerbag ein echtes Must to have. Hier ein cooles Modell von Sunny Life.

Strandtasche

Tasche von The beach people – für einen Tag am Strand mit zwei Kindern brauchen wir viel! Daher braucht auch mein Mann einen geräumigen Beutel:

 

 

Hängematte

Zum Seele baumeln lassen eine Hängematte, oder vielleicht doch besser einmal eine Auszeit für Mama? 🙂

Badetücher

Baumwollhandtücher mit Fransen passen immer und kann man in allen Farben perfekt miteinander kombinieren.

Leather Carrier von Beach People

Mit einem Leather Carrier kann man dann die Handtücher und Liegetücher auch noch lässig transportieren.

 

Sonnenhut UDO von Mühlbauer ist perfekt für heisse Tage.

 

Sonnenbrille

Jedes Jahr aufs Neue überlegt man sich eine neue Sonnenbrille zu kaufen, oder geht es nur mir so? Diese von Viu finde ich besonders cool.

 

 

Zeitschrift

Für ein Buch hat man am Strand mit Kindern sowieso keine Zeit. Aber ein paar Artikel einer Zeitschrift könnten sich eventuell ausgehen. Wie zb. die letzte Ausgabe des DATUMS.

 

 

 

 

(Visited 476 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare