Der erste SALON MAMA SEASON PREVIEW 2018


Kennt ihr auch dieses Gefühl: das neue Jahr ist da, der Sale in den Geschäften ist ausgeschöpft und man freut sich einfach nur auf Neues in den Geschäften. Seitdem ich es mir – mit meinem Blog Salon Mama – zur Aufgabe gemacht habe, euch meine Favorits vorzustellen, ist meine Neugier und Vorfreude nach neuen Trends natürlich eine ganz besondere.

Der erste Salon Mama Season Preview 2018

In die neue Kollektion von Phil and Phae habe ich mich gleich verliebt: 

Richtig tolle Basis-Teile in zarten Farben aus angenehmer Baumwolle. Gesehen bei der kleine salon

Ulli von Mina und Lola hat mir auch schon ein kleines Geheimnis verraten. Bald schon bekommt sie wunderschöne Sachen von Anni.KidsIm Sortiment sind schöne Basickleider und Leinenröcke, Musslin- und Volantsshirts für Bub und Mädchen.

Auch die nächste Party steht bald an. Miss A wird bald 4 und sie überlegt noch wie ihr Party Motto sein soll. Für mich wäre die Entscheidung klar: Flamingo Party mit den coolen neuen Party Supplies von Meri Meri natürlich in Flamingo-Rosa. Gibt es ab Ende Februar auch bei partymoments

 

 

Ja für mich ist auch was dabei: Das tolle Muster von Konges sloejd hat es mir sehr angetan. Die Kosmetiktasche habe ich mir zum Geburtstags bereits gegönnt. Für alle Moms to be – ist gibt auch eine Wickeltasche mit diesem tollen Print. Und ja es gibt auch einen Bademantel – der steht ganz oben auf meiner Wishlist. Vielleicht bringt ihn der Osterhase, wenn er nur endlich bei uns erhältlich wäre. Ich bin dran und geb euch bescheid sobald ich Lieferinfos habe. gesehen bei kyddo

 

 

Ein Traum und das absolute Must-Have für unseren Sommer 2018 die wunderschönen Schwimmreifen, Wasserbälle und Schwimmflügel von The Nice Fleet aus Frankreich. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Design mir am besten gefällt.

Ich liebe ja Swaddles und diese mit farbenfrohen und grafischen Motive finde ich perfekt für den Sommer. Von einem kleinen französischen Label Shandor.

Bei uns steht bald eine kleine Küchen Renovierung ins Haus. Nachdem ich dieses neue Kinder Geschirr von CINK entdeckt habe, überlege ich hier auch neue Sets für meine zwei anzuschaffen. Außerdem sitzt Mr V nun auch schon mit am Esstisch und mit so schönem Geschirr issts sichs natürlich noch besser.

 

Besonders stolz bin ich auf diese Entdeckung: Bei Project Dollhouse findet ihr tolle handgemachte Möbel für Puppenhäuser. Die Teile sind modern und neutral in ihren Farben. Vom Badezimmer, über entzückende Betten im Tipi Stil. Es gibt alles für das Traumpuppenhaus. Es gibt sogar den bekannten Stuhl von No fred in Miniaturformat 

 

Unser Bücherregal würde sich auch über ein paar neue Bewohner freuen: der Magellan Verlag gibt es spannende Neuerscheinungen. Schaut mal rein vielleicht ist etwas für euch dabei. Ich finde dieses Buch ziemlich witzig!

Hoffe es ist für euch der ein oder andere dabei – wenn nicht, keine Sorge – es kommt sicher noch einiges und ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten!

0
(Visited 596 times, 1 visits today)

Kommentare

Kommentare