MOMPRENEUR | HOMEOFFICE

Homeoffice mit Kindern: Wie es wirklich ist!

25. März 2020

Ich sitze motiviert am Tisch mit meinem Laptop, einer langen To-do Liste und einem Kaffee. Der Arbeitstag kann beginnen…Die Kinder bauen im Hintergrund Höhlen, hören  laute Musik in Dauerschleife, tanzen, fragen, haben Hunger…Eigentlich müsste ich telefonieren!?! Mit dieser Geräuschkulisse? Ich tippe weiter…Eine Weile geht das gut. Dann kommen sie zu mir auf den Schoß…Ok, Arbeitstag beendet. Homeoffice mit Kindern ist eine Herausforderung und vor allem wenn beide Elternteile zuhause sind und sich eigentlich wirklich konzentrieren müssten. Um den Humor auch in dieser herausfordernden Zeit nicht ganz zu verlieren, hier was zum Lachen…Und denkt dran, es geht allen gleich!

ETWAS HUMOR MUSS SEIN

Eine Auswahl an Memes zum Thema: Homeoffice mit Kindern. Kommentiert gerne am Ende des Artikels: was bei euch auch zutrifft? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.