must-haves | Bademode

MYMARINI: modische und nachhaltige Bademode

19. Juni 2020

Entdeckt habe ich MYMARINI auf Instagram, z.B. bei Janine @new2berlin oder Valeska @mother_of_six_dragons. Das Hamburger Swimwear-Label produziert ethisch korrekte Bademode in wunderschönen Farben und simplen Schnitten. Der Name ist spielerisch aus MAR (spanisch für Meer), Wortteilen des BIKINI sowie der Gründerin MAREEN Burk zusammengesetzt. Gerne erzähle ich euch in diesem Blogartikel mehr über das familiengeführte Label und zeige euch meine Auswahl…

BUSINESS | gründen

a bikini story

Hinter dem Label MYMARINAI steht die Gründerin Mareen. Sie kündigte 2012 ihren Job und kaufte sich von ihrem letzten Geld ein one-way Ticket nach Kolumbien. Dort lebte sie 7 Monate am Strand, surfte jeden Tag und lebte ein freies Leben. Auch machte sie sich auf die Suche nach nachhaltig und fair produzierter Bademode in zeitgemäßen Design und fand nichts, was ihren Ansprüchen entsprach. Somit entstand die Idee eines eigenen Unternehmens und MYMARINI war geboren! Ein erwachsenes, elegantes und gleichzeitig modisch & cooles Label. 

inside-out bikinis & Badeanzüge

Ich trage am liebsten Badeanzüge in schlichten Farben und mit besonderen Schnitten – trägerlos, rückenfrei…Was mich bei MYMARINI so überzeugt ist, dass es zeigt wie gut man Modebewusstsein, ethisches Denken und Funktion in tollen Produkten verschmelzen kann.  Zudem kann man die Bikinis und Badeanzüge inside-out tragen. Durch diese zwei Seiten und auch wegen der hochwertigen Verarbeitung trägt man die wunderschönen, geradezu zeitlosen Designs gerne noch länger und damit auch noch nachhaltiger.

must-haves | bade mode

ethical surf & swimwear

Das Design entsteht in Hamburg, die Garne und Markerl werden in Deutschland hergestellt, der hochwertige Stoff kommt aus ökologischer Fertigung in Italien.

PRODUKTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.