praktisch & überzeugend | haushaltsgeräte

Ordnung ist das halbe Leben…

6. Oktober 2020

*Anzeige in Kooperation mit Kärcher

Der Umzug ist so gut wie geschafft! Vom shared office hin zu eigenen Räumlichkeiten – dem SALON MAMA Studio. Den Wunsch vom eigenen Büro für SALON MAMA und einem ALMA Babycare Showroom gibt es insgeheim schon sehr lange aber irgendwie war es immer so fern und hatte nicht oberste Priorität. Rein aus Neugierde haben wir während dem Lockdown nach  aktuell verfügbaren Büroflächen recherchiert und gleich ein ganz frisch renoviertes Gassenlokal im 8. Wiener Bezirk entdeckt. Lage, Größe, Fakten, Aufteilung – alles stimmig…Anfrage, Besichtigung, Zusage – und das alles an einem Tag. Eine sehr spontane Entscheidung, die sich bis heute einfach nur richtig anfühlt. Wir sind fleißig am räumen und einrichten und es wird hier von Tag zu Tag „wohnlicher“. Die Kinder fühlen sich schon mehr als wohl…Hausübung, Jause, in großen Kartons verstecken, hier wird’s nicht langweilig…

Ordnung muss sein....

Auf ca. 60 Quadratmeter haben wir uns eingerichtet…Räumlichkeiten die sich ganz individuell umgestalten lassen und wir für unterschiedlichste Konzepte nutzen und zur Verfügung stellen. Ein eigenes Büro, heißt aber natürlich auch, dass man für die Ordnung selbst verantwortlich ist. Hilfe holen wir uns dabei von praktischen Haushaltsgeräten, die vor allem vielseitig und einfach zu bedienen sind…Heute zeige ich euch mein wirkliches Lieblingsgerät, den Kärcher Hartbodenreiniger FC 7 Cordless Premium

Schmutz, Matsch und viele Brösel

Im SALON MAMA  Studio sind natürlich auch Kinder jederzeit herzlich willkommen. Nachdem ich Alma und Vito am Nachmittag abhole geht es auch öfters nochmal zurück ins Büro. Während ich noch wichtige ToDos abarbeite gibt es für die Kinder eine Jause oder sie spielen in unserer Kinderecke, malen, machen Hausübung oder es steigt eine Verkleidungsparty. Aufräumen ist nachher dringend nötig…Matschspuren von den Gummistiefeln, Marmorkuchen und Wasserflecken…Damit wir auch bald nach Hause kommen, verwende ich zum Saubermachen den Kärcher Hartbodenreiniger FC 7 Cordless Premium. Der Hartbodenreiniger entfernt alle Arten von trockenem und feuchtem Alltagsschmutz in einem Schritt. Das heißt man muss vor dem Wischen gar nicht saugen – so spart man sich also die Hälfte der Arbeitszeit. 

HARTBODENREINIGER FC 7 CORDLESS PREMIUM

Nie mehr saugen vor dem Wischen

All-in-one: Entfernt alle Arten von trockenem und feuchtem Alltagsschmutz in einem Schritt. Die 4-Walzen-Technologie ermöglicht Wischen ohne lästiges Vorsaugen. 
www.kaercher.com

Previous
Next
Q&A | KÄRCHER HARTBODENREINIGER

Der FC 7 Cordlessund der FC 7 CordlessPremium ist direkt bei Kärcher im Online Shop und Kärcher Center erhältlich. Künftig gibt es ihn auch im ausgewählten Elektrofachhandel.

Den FC 7 Cordless(gelb) gibt es um € 499,99 und die Premium Variante (weiß) um € 539,99. Im Gegensatz zu den günstigeren Geräten FC 3 und FC 5 hat der neue FC 7 nun eine doppelt so lange Akkulaufzeit und ein Vorsaugen mit den Staubsauger ist vor der Anwendung nicht mehr notwendig. 

Die Akkulaufzeit von ca. 45 Minuten reicht für bis zu 135 m².

Beim FC 7 Premium in weiß sind zusätzliche Walzen für Steinböden enthalten. Die LED Lichter im Bodenkopf lassen Schmutz auch in dunklen Ecken sichtbar werden. 

Ja, da er sich mit sehr wenig Wasser begnügt, eignet er sich auch für empfindliche Oberflächen wie geöltes Parkett. Es gibt zudem die passenden Reinigungsmittel. Neben dem Universalreiniger gibt es ein Mittel für Steinböden, sowie jeweils ein Reinigungs-und Pflegemittel für versiegelte bzw. geölte und gewachste Holzböden.

Nein. Auch größere Teilchen wie Cornflakes und Haare stellen für den FC 7 Cordless keine Herausforderung dar. Vorheriges Staubsaugen ist nicht nötig.

Wir empfehlen das Gerät nach der Anwendung zu reinigen, überhaupt wenn grober Schmutz aufgenommen wurde. Hierfür gibt’s die praktische Reinigungsfunktion beim Gerät. Die Walzen können entweder per Hand ausgewaschen werden oder in der Waschmaschine mit 60°

Der FC 7 schafft jede Art von Alltagsschmutz ohne Vorsaugen. Er hat eine noch längere Akkulaufzeit und ist dank der vier Rollen & der Boost Funktion noch effektiver gegen Schmutz. Infos zu den anderen Varianten FC 3 und FC 5 findet man ganz übersichtlich auf der Kärcher Website. 

Also ich würde sagen der Kärcher Hartbodenreiniger FC7 Cordless Premium hat den Test eindeutig bestanden. Ruckzuck war das SALON MAMA Studio wieder sauber, alle Matschspuren, Kuchenbrösel und Flecken mit nur einem Gerät beseitigt. Im Paket sind neben dem Reinigungsgerät auch diverse Putzmittel enthalten für verschiedenste Bodenbeläge. Die Inbetriebnahme ist anhand einer einfachen Anleitung sehr einfach und toll ist auch, dass das Gerät ohne Kabel bedient wird. Man kommt also mühelos in jede Ecke, unter die Couch usw. Also große Empfehlung meinerseits… 🙂 Gerne könnt ihr mir Fragen zum Gerät schreiben – einfach kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.