Urlaub | falkensteiner sunshine bonus

TRAVEL GUIDE TULUM MIT KINDERN

Anzeige

Welch aufregende Zeiten wir erleben…Ein Jahr haben wir uns nun diversen Herausforderungen gestellt – einiges ging leichter von der Hand anderes schwieriger. Doch was immer bleiben wird und größer und größer wird, ist der Wunsch nach unbeschwerter Familienauszeit. Ein sorgenfreier Urlaub in naher Umgebung ist jederzeit herzlich willkommen! Österreich, Italien, Kroatien – alles ganz wunderschöne Urlaubs-Destinationen. So lange haben wir noch von unserem Sardinienurlaub 2020 im Falkensteiner Resort Capo Boi gezehrt. Und jetzt ein Jahr später, würden wir so gerne wieder beginnen die Tage zu zählen! 

Der Sommer-Countdown für Meer, Wärme und ganz viel Familienauszeit fernab von Zuhause, kann jederzeit starten!

Endlich wieder Vorfreude

Endlich wieder Vorfreude und endlich wieder Urlaub. Die erste Familienauszeit fernab von Zuhause wird so besonders – wir können es kaum erwarten! Die letzten Monate war Reisen leider nahezu nicht möglich. Die Hotels haben die Zeit jedoch sehr gut genutzt, konkrete Hygiene-Maßnahmen eingeführt, Personal geschult und spezielle Corona-Leistungen in ihr Angebot mit aufgenommen. Urlaub soll damit auch in Zeiten von Corona nicht nur ermöglicht werden sondern auch ein Erlebnis sein und eine erholsame Auszeit für die ganze Familie.

Immer wieder reise ich mit meiner Familie gerne in die Falkensteiner Resorts und Hotels – wir lieben z.B. das Falkensteiner Resort Capo Boi und auch in Österreich haben wir schon mehrere Häuser besucht. Immer kehren wir mit ganz tollen Eindrücken, vielen Erlebnissen und gut erholt nach Wien zurück. 

Für die Falkensteiner Hotels hat das Wohl und die Gesundheit der Gäste oberste Priorität. Deshalb gibt es eine ganze Reihe an Sicherheitsvorkehrungen, um ein unbeschwertes Urlaubserlebnis zu bieten.

Habt ihr schon Pläne oder Wünsche für den Sommer? Falls ihr schon länger mit dem Gedanken spielt in einem Falkensteiner-Hotel zu urlauben, dann zeige ich euch jetzt eine ganz tolle Aktion für den Sommer 2021: 

urlaub | aktion

sunshine bonus HIGHLIGHTS

  • Minus 20% auf Buchungen für April, Mai, Juni (an Feiertagen -10%)
  • Minus 10% auf Buchungen für Juli und August
  • Reisezeitraum  01.04.-31.08.2021 (nach Verfügbarkeit)
  • Geld-zurück-Garantie: Gratis Storno ohne Angabe von Gründen bis 21 Tage vor Anreise
  • “Safe Hotel” –  Wohl und Gesundheit haben für Falkensteiner als Gastgeber oberste Priorität. Deshalb werden die Empfehlungen zur Eindämmung des Coronavirus sehr ernst genommen und werden in allen Hotelbetrieben hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um ein unbeschwertes Urlaubserlebnis zu ermöglichen
  • die Aktion ist verfügbar in allen Falkensteiner Hotels & Residences
Der falkensteiner sunshine Bonus

Egal ob Entspannung und Erholung am Meer oder Abenteuer und Aktivität in den Bergen. Der Blick über die Weite der Landschaft und unendliches Meer tut einfach so gut! Die Falkensteiner Hotels bieten derzeit eine ganz besondere Aktion an und zwar wie bereits oben beschrieben kann man mit dem Sunshine Bonus derzeit bei einer Buchung bis zu -20% auf den Frühlingsurlaub bzw. -10% auf den Sommerurlaub sparen!

Dazu gibt es jede Menge Flexibilität mit Geld-zurück-Garantie und den bewährten Falkensteiner Safe Hotel Sicherheitsstandards!

Direkt auf der Falkensteiner Homepage erfährst du noch mehr Details zum Sunshine Bonus. Viel Freude beim Recherchieren und Buchen 😉

DIESE BLOGPOSTS KÖNNTEN DIR GEFALLEN
Instagram