L’ATELIER NUMERO 74 | Der neue Numero 74 Concept

„Do what make us happy…every day!“ ist die Philosophie des spanischen Labels Numero 74. Und ich bin absolut begeistert von den Kollektionen – den Kleidern, Blusen, Taschen, Tüchern, Dekoarktikeln usw. aus den besten Stoffen wie Leinen, Kaschmir, Wolle und Baumwolle. Alles ist in dezenten und hellen Farben gehalten und stammt aus Fair-Trade-Produktion von Kunsthandwerkerinnen aus Thailand.

Vor kurzem hat sich das Label nach fast 10 Jahren einen Traum erfüllt. Numero 74 öffnet die Türen seines ersten einzigartigen Veranstaltungsortes, ein einzigartiges Konzept mitten im authentischen Herzen von Ibiza, Santa Gertrudis. Eine Location, die alle, Einheimische und Besucher gleichermaßen willkommen heißt, in einer warmen, familiären Atmosphäre mit frischer Küche, einem Shop und Veranstaltungsräumen.

Und hier zeige ich euch noch im Detail was man im L’Atelier alles erleben kann.

FOOD

Die Küchenchefs bieten täglich frisch zubereitete Bio- und regionale Gerichte an. Es gibt frische Getränke und Säfte, eine Frühstückstheke, Mittags-Brunch, ein besonderes Take Away-Angebot und spezielle vegetarische Gerichte. Am Abend kann man sich durch lecke Tapas kosten.

SHOP

Heimtextilien, Deko, Kleidung, Spielzeug, Kunsthandwerk… Biobaumwolle, handgefertigt in Thailand. Es gibt so eine wunderschöne Auswahl…

CRAFT WORKSHOPS

Zudem kann man im L’Atelier seiner Kreativität freien Lauf lassen. Man kann verschiedenste Workshops buchen: Weberei, Stoff & gepresste Blumen, Malen, Keramik, Pappe und vieles mehr.

BODY WORKSHOPS

Für Körper und Geist gibt es auch ein abwechslungsreiches Programm: Familienyoga, Acroyoga, Yoguilates, Volkstanz, Yogatanz, Nahual Dance…

Bin ganz begeistert von diesem Konzept und mal schauen was die Zukunft so bringt, vielleicht gibt es auch mal einen ganz besonderen ALMA Shop 🙂

0
(Visited 292 times, 2 visits today)